- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
hotel beim erstem eindruck ok, aber mit vielen kleinen versteckten fehlern. all inclusive ist anscheinend nicht immer all inclusive
beim erstem eindruck renoviert, bei genauerem hinsehen tapeten an der wand zu kurz,egal muster stimmt, badezimmer alt mit tröpferlbrause, neuer brausekopf würde die sache schon verbessern. wasserhahn spritzte in alle richtungen nur nicht nach unten (vielleicht einmal entkalken und säubern, balkonmöbel rattantisch ohne glasplatte sessel sehr abgenützt (meiner meinung schon in einem anderen hotel ausgemustert, hier weiterverwendet) bei den aufzügen brauchte man sehr viel geduld, fuhren selbstständig in irgendwelche stöcke oder gar nicht
frühstück eine schale schwarzer undeffinierbarkeit (kaffee?) flüssigkeit aus der thermoskanne ,ein glas orangenbrause , pampiges brot, gebratener schinken nicht immer, spiegelei immer, rührei mit irgendwas gestreckt, sonst ganz in ordnung. mittags immer gegrillte fleischfetzen (huhn, schwein, pute, faschiertes) meist ungewürzt, verschiedene beilagen ,für das auge sehr schön nur leider keinen geschmack , obst immer nur gewürfelt kein apfel keine banane, birne im ganzen, desserts auch immer das gleiche nur einmal rot,grün oder blau eingefärbt abends nicht erwähnungswert da es das gleiche nur in anderer reihenfolge gibt BIS HIERHER ALL INCLUSIVE noch alles halbwegs OK. ABER DIE GETRÄNKE wie schon erwähnt kaffee nur schwarzes wasser,o-saft nur brause, nicht einmal die möglichkeit frisch geprsst etwas zukaufen, Wein (weiss,rot) typischer hauswein (mit möglichkeit flaschenwein zu erstehen)ist aber OK, Bier, mineral cola etc. musste personal immer von irgendwoher importieren. Poolbar wie schon gesagt personal freundlich Getränke aber nach zeitplan bier, wein anti 9 uhr bis 18 uhr, spirituosen 15 uhr 30 bis 17:30 , eisausgabe 16:30 bis 17:30 pro person eine kugel. mainbar bei all inclusive bekommt man fast alles bier , wein, ouzo, raki, wodka oder brandy rest kostenpflichtig also zusätzlich noch dicke brieftasche mitnehmen
rezeptionspersonal in ein einem 4STERNE hotel nicht einmal die einfachsten fragen in deutscher sprache, putzpersonal sehr unter zeitdruck, nicht immer sehr sauber gereinigt, restaurantpersonal unorganisiert und nicht immer bei der sache (z.B. Empfangschef während dem Eintritt noch mit fingernägelmaniküre beschäftigt) Mainbar unterschiedlich ,immer wer gerade dienst hatte. poolbarein pluspunkt, immer freundlich einziges manko zu genau die vorgeschriebenen zeiten (sicher anordnung von oben) eingehalten, besonders lobenswert der mann für alles hatte uns am ersten tag sicher ins zimmer gelotst sogar der frau den koffer getragen und auch sonst immer freundlich
direkt im kleinen ort kokkini hani gelegen,transfer flughafen herakhlion 10 minuten mit taxi, bushaltestelle in beide richtungen gleich vorne an der hauptstrasse, dirktzugang zum meer. gute tavernen eher versteckt an der strandstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unmöglich lautes italienisches animationsteam, lied an volle lautstärke irgendetwas dazu reingebrüllt und das im5 minuten takt. sonst animation beschränkt sich auf bochia, yoga wassergymnastik und darts mit undeffinierbaren spielregeln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |