- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich war in Ordnung, ein wenig in die Jahre gekommen. Es entspricht nicht einem vier Sterne Hotel, sondern eher einem drei Sterne Hotel. Die Hauptsprache ist Englisch und Französisch. Die Animation und viele der Hotelbesucher waren französischsprachig. Positiv: - direkt am Strand (Sandstrand) - nah an der Hauptstadt und an anderen Auslfugszielen - in der Nähe viele Tavernen,Autovermietungen, Shops und Supermärkte - jeden Tag wurde das Hotel und das Zimmer geputzt! - Am Hotel gibt es Parkplätze Negativ: - Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht angemessen. - Strandtücher vom Hotel waren kostenpflichtig, 10 Euro Kaution plus 1Euro pro Tag und pro Tuch. Das ist kein guter Service. Da ist es günstiger Tücher im Souvenirshop zu kaufen und zu benutzen. - Bei Halbpension ist nur Wasser als Getränk beim Abendessen inklusive. Für alle anderen Getränke, wie Wein, Bier und andere Softdrinks müssen separat bezahlt werden. :( - Animation auf französisch - Essen ist nicht beschriftet. Jedes Mal muss man raten, was es zu essen gibt. Man weiß nie um was es sich für ein Gericht handelt. :(
Es war sauber und hatte einen netten Balkon. Dem Bad konnte man sein Alter schon bereits ansehen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption war freundlich, haben aber nur English gesprochen. Mit Deutsch kommt man dort ncht weit.
Vom Flughafen sind es nur 30 Minuten zum Hotel mit dem Auto. In der nähe befindet sich eine Bushaltestelle. Man kann viele Ausflugsziele damit erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vieles war kostenplfichtig. Die Animation war leider auf Französisch, für Deutsche war es dadurch sehr langweilig. Fitness war in die Jahre gekommen, manche Geräte waren teilweise kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr / Frau Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare und versichern Ihnen, dass es unser Ziel ist, die von unserem Hotel angebotenen Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, wobei wir stets die Anregungen unserer Gäste berücksichtigen. The hotel manager Yannis Siamitros