Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Sehr schönes Hotel in toller Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche, gemütlichem Wellnessbereich und nahe gelegenem Appartement-Haus (ca. 1 min Fußweg entfernt gelegen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Appartementhaus untergebracht, welches alles enthält, was man benötigt (z.B. Skikeller). Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits beschrieben: Hervorragende Küche und sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Wir haben die Abende im Restaurant nach vorherigem Saunabesuch wirklich genossen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr professionelle und nette Hoteliersfamilie mit TOP-Personal im Restaurant. Eine bei der Buchung hinsichtlich „Frühstück bei Appartementnutzung“ aufgekommene Frage wurde sehr entgegenkommend zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt. Wir waren rundum zufrieden, haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber dennoch sehr verkehrsgünstig zu den Skigebieten Horberg (ca. 2km) und Zillertalarena (ca. 8 km). Der Blick von Tal auf die umliegenden Berge ist überwältigend


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Prima Lage zu den verschiedensten Skigebieten und sehr moderner, inSumme großzügiger Wellnessbereich mit tollen Ruhemöglichkeiten. Einzig die Sauna sollte für die Anzahl der Gäste/Zimmer etwas größer sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:46-50
    Bewertungen:19