Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Top - Service teilweise ein Flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist sehr schön, das Essen gut, der Service in der Rezeption bzw. Reservierung sehr schlecht. E-mails wurden entweder gar nicht ( 3 Mails) oder nur unvollständig beantwortet. Der Servicegedanke lässt in diesem Hotel mehr als zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Diese Bewertung gilt ausschließlich der Rezeption bzw. Reservierung. Mehrfache Mailanfragen wurden entweder gar nicht oder nur zum Teil beantwortet. Der Service im Restaurant und Barbereich war sehr gut, im Zimmer gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Münderlein, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass das Gesamtpaket für Sie ansprechend war und wir Sie bei uns verwöhnen durften und auch konnten. Dass Sie unser Team der Reservierung / Rezeption als nicht serviceorientiert erlebt haben, tut uns sehr leid und wir bedauern sehr, dass dies Ihren Gesamteindruck getrübt hat. Nach Ihrer Bewertung haben wir die Mails herausgesucht und die Mailverläufe gecheckt, da ein solches Vorgehen nicht unserer Philosophie des Gastgebens entspricht. Dabei haben wir Ihre gesamte Korrespondenz mit unserem Team seit Juni 2021 gefunden, allerdings nicht die von Ihnen reklamierte Anfrage vom Heiligen Abend. Wir vermuten, dass diese als Antwort auf unseren Newsletter versendet wurde. Da diese dann auf eine noreply-Mailadresse ging, haben wir sie leider nicht erhalten. Wir entschuldigen uns sehr für den Umstand und hoffen, mit den Bemühungen, die wir aufgrund Ihrer Bewertung getätigt haben, können wir zeigen, dass Service und schnelle Leistung bei uns für die Gäste oberste Priorität haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns verwöhnen dürfen! Herzliche Grüße Ihr Hotel Therme Teinach Team+ i.V. Ricarda Becker Stellv. Direktorin