Alle Bewertungen anzeigen
IrschitzReinhard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2019 • 3 Wochen • Sonstige
vier Sterne sind zu hoch zwei Reichen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr ungepflegt. Abgewohnt. Schimmel in den Bädern. Deckenbeleuchtung voller Toten Tiere. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Die Hotelführung gehört sofort ausgetauscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad Renovierung erforderlich. Wandflisen abgebrochen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut. Lob der Küche und dem Service


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal. Den Oberhäuptling müssen sie als Gast erst grüßen bevor er ohne Blickkontakt ihren Gruß dankt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Radwege enden in der Wise. Radwege schlechte Beschilderung bis gar keine.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IrschitzReinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Einen wunderschönen "Guten Tag" aus Hotel & Therme NOVA, lieber Herr Irschitz! Wir möchten uns als erstes dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren drei wöchigen GVA-Aufenthalt über Ihren Versicherungsträger gebucht haben. Es freut uns auch Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie mit der NOVA Kulinarik sehr zufrieden waren und lobend die Freundlichkeit des NOVA Teams mit 6* bewerten. In der Zeit Ihres Aufenthaltes fiel unser 15 Jahre Geburtstagsfest, dass wir mit einem 2-Tages Jubiläumsfest feierten. Ein gelungenes Fest, das aber auch viel Vorbereitung in Anspruch nahm und daher tut es uns leid, wenn Sie sich nicht immer freundlichst gegrüßt fühlten - bitte entschuldigen Sie dieses Missgeschick, dass ich dadurch scheinbar ab- und an in Gedanken war. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten und uns dahingehend auch stets zu verbessern und daher haben wir Ihr Feedback bereits an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet um es beim nächsten Aufenthalt besser machen zu können. Es werden derzeit auch sukzessive alle Zimmer renoviert, ein Vorhaben das bei einem Ganzjahresunternehmen einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Aufgefallene Mängel während eines Aufenthaltes können von unseren Gästen jederzeit beim Zimmermädchen oder an der Hotelrezeption deponiert werden und werden natürlich gerne und so rasch als möglich behoben - es tut uns sehr leid, dass Sie dies verabsäumten. Wir wünschen Ihnen eine gesunde und angenehme Alltagszeit und würden uns freuen Sie doch wieder einmal bei uns in Hotel & Therme NOVA begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Lipizzanerheimat Günter Riedenbauer, Geschäftsführer und das NOVA Team