Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wellnesshotel in toller Landschaft!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas abseits der Touristenströme gelegenes Wellnesshotel mit sehr guter Küche! Wir waren zum verlängerten Wochenende im Juli da und haben es genossen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer mit Echtholzmöbeln und Zirbenduft. Toilette etwas beengt im Bad integriert. LED TV mit sehr vielen europäischen Sendern. Matratzen wie in den meisten mitteleuropäischen Hotels für meinen Geschmack etwas zu hart. Kopfkissen auf Nachfrage auch in anderem Format verfügbar. Bei Familien mit weniger gut erzogenen Kindern zeigte sich leider, dass das Hotel relativ hellhörig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz klar das Highlight des Hotels. Ausgezeichnete Speisen, besonders Kuchen am Nachmittag und das viergängige Abendessen!


    Service
  • Gut
  • Einige erfahrene Servicekräfte zeigten einen sehr hohen Standard, junge Berufsanfänger sind hier natürlich noch nicht so weit. Aber positiv, dass es dem Hotel gelungen ist, Nachwuchs zu gewinnen. Dennoch zeigte sich, dass die Chefin des Hauses nicht überall sein kann. Wenn eine junge Kellnerin während des Abendessens mit dem Handy kurz im Untergeschoss verschwindet, ist noch es noch ein gewisser Weg zur richtigen Berufseinstellung. Das ausgezeichnete Essen wird dadurch aber nicht geschmälert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hinterthiersee ist durch kleine, aber gut befahrbare Nebenstraßen erreichbar. Der Ort bietet weitere Hotels mit Restaurants, einen Nachtclub im Stil eines amerikanischen Diners und zahlreiche Wanderwege. Touristisches Highlight ist das 15 Autominuten entfernte Kufstein, wo man mit der Gästekarte des Hotels z.B. die sehr interessante Festung Kufstein kostenlos mit dem Schrägaufzug besuchen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mittelgroßer Wellnessbereich mit Indoorpool, Saunen und Dampfbad. Sauber und angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:7