- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und kleines familiengeführtes Hotel. Unsere Zimmer waren hell, sauber und mit Blick vom Balkon zum Innenhof. Wir hatten Frühstück bebucht, was immer sehr außreichend war. Die Auswahl an Brötchen war gut, Rührei gab es täglich, Obst, Gemüse und Kuchen waren auch jeden Tag vorhanden. Der Service war super und die Sauberkeit(was ich immer sehr wichtig finde) hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir können Hotel Thode nur weiterempfehlen.
Unser Zimmer war absolut in Ordnung, hell und mit Balkon. Die Einrichtung ist ja immer geschmackssache. Das Badezimmer hatte Dusche und Fön, war nicht besonders groß aber außreichend.
Am Abend kann man im Restaurant zu Abend essen. Wir sind jedoch immer auswärts essen gegangen, weil die Auswahl im Restaurant nicht groß ist.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf dem Zimmer gibts eine Mappe wo alle wichtigen Telefonnummern z.B Apothke, Ärzte usw. im Ort angegeben sind. Ausflugsmöglcihkeiten findet man in dieser Mappe auch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Das Hotel liegt nur wenige Meter vom schönen Strand entfernt. Man ist vom Hotel nur durch eine wenig befahrene Straße getrennt. Der Ort Dahme an sich ist eher klein und bietet nicht viel Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Insel Fehmarn ist einen Besuch wert .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna, Tischtennis, Solarium, Hometrainer und ein Hallenbad findet man im Keller. War alles okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zissy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |