Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzes Ausruhen in Flughafennähe
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr einfaches Hotel, 5 km vom internationalen Flughafen Bangkok entfernt, mit ca. vierzig recht einfachen Gästezimmern, die sowohl als Einbett-, Zweibett- oder Dreibettzimmer mit Dusche und WC zu sehr günstigen Konditionen angeboten werden. Die Anlage ist sauber, liegt aber nicht in einem schönen Viertel im weiteren Umkreis von Bangkok. Vorteil Flughafennähe, Abholung und Rückfransfer zum Flughafen klappt reibungslos. Bitte dieses Hotel nicht als Stop-over-Hotel nutzen! Da gibt es viele andere, schönere Hotels in der City von Bangkok, wo man relaxen und anschließend Bangkok erkunden kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache, zweckmäßige Zimmer mit Dusche und WC, die nur dazu dienen, die Wartezeit am Flughafen Bangkok zu verkürzen, sich auszuruhen und sich frisch zu machen. Und das alles ist super preiswert!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles ist sehr einfach. So kann man auch keine Top-Qualität bei den Speisen erwarten. Dafür sind die Speisen und Getränke preiswert.


    Service
  • Eher gut
  • Man ist freundlich in dieser kleinen Anlage. Vorteil: Der Super-Shuttle-Service von und zum Flughafen in ca. 1o Minuten Fahrtzeit. Pro Fahrt Baht 150, 00 (günstig), und sehr zuverlässig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zweckmäßige Lage, nur 5 km vom Suvarnabhumi Airport entfernt. Zur Zwischenübernachtung ok, nicht aber als STOP-OVER für Bangkok-Touristen. Die Gegend ist nicht besonders attraktiv, zum Zentrum von Bangkok sind es 30 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf den Internet-Zugang nicht vorhanden !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:161