- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, man kann für 2,50 € pro Person mit dem öffentlichen Nahverkehr nach Lübeck fahren (Linie 16). Es gibt auch einige wenige Raucherzimmer! Sehr positiv. Die Rezeption ist am Tresen im Schankraum - da kein Lift da können Behinderte nur unten wohnen. Es waren sehr viele Skandinavier da, aber das liegt eben an der Nähe zu Dänemark und Schweden, aber alles gesittete Leute. Echt empfehlenswert!!!
großzügig und sauber! Betten waren getrennt, Schnarcher können nicht nachts getreten werden!
Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, das gewählte Abendbrot war ne Wucht. Die Küche kann was. Das Preisleistungsverhältnis Geschmack, Portiongröße passt zum Preis.
Sehr freundlich, gepflegt und sauber.
etwa 20 Busminuten vom ZOB in Lübeck, Zimmer zur Straße sind leise, da die Hauptverkehrsstraße Nachts fast nicht befahren ist. Die Bushaltestelle sind in ca. 150 Meter Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |