Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
S (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
HOTEL AUSSTATTUNG flop Rest Top 7 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist bereits sehr in die Jahre gekommen... Punktet aber mit Top Essen Top Personal und Top Puplikum!!!! Deutsche Österreicher Holländer sehr angenehm ..... Da Belgischer Konzern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten die Zimmer mit Meerblick extra aufgezählt. Ausblick sehr schön Zimmer jedoch total alt abgewöhnt brauchen dringende Renovierung. Alles krumm und schief montiert Duschstange usw. Dusche alt extrem verkalkt der Zimmerboy hat in 14 Tagen kein einziges Mal den Badspiegel geputzt.. Das ganze hat für 2 Wochen mehr als 2300 gekostet pro Person. Auch das Hotel generell alt WC usiusw. Nix Superior oder Prestge Waren 3 Monat vorher im Sheraton da wurde bereits renoviert. Essen im TTCO besser Personal auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen von der Aufmachung wunderschön alles total sauber und es schmeckt fantastisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Restaurant bereich EXCELLENT so freundlich und Nicht Trinkgeldlastig natürlich brauchen sie Trinkgeld aber dass gibt man da SEHR gerne. Immer zuvorkommend spaßig alles einfach nur TOP mit 7 STERNE!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gepflegter Garten. Innen alt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel online zu teilen. Alle Kommentare unserer Gäste sind für uns von hohem Wert, das es für uns sehr nützlich ist um unseren Kundenservice bei Bedarf aufrechtzuerhalten oder zu verbessern. Wir bedauern Ihre Bedenken und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten von unserer Seite entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden sehr ernst genommen und wir werden sicherlich unsere Verbesserungsmöglichkeiten prüfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, damit Sie den Unterschied sehen werden. Bei allen anderen Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Besten Wünsche. Wael Wali Hauptgeschäftsführer