Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia & Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Top Lage, Hotel nur Mittelklasse
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelklasse Hote, das schon ein wenig abgewohnt wirkt. Mobiliar besonders im Lobby Bereich müsste dringend erneuert werden. Die Hotelflure wirken wenidunkel und wenig einladend, Farbe an Wänden und Zimmeraussentüren ist oftmals schon abgebröckelt. Aussenanlage und beide Pools schön angelegt und sauber. Gästestruktur zu unserer Reisezeit im Nov. 2011 vorwiegend Engländer und Niederländer. Ein insgesamt gutes Mittelklasse Hotel mit einem entscheidenen Plus. Die tolle Lage direkt an der neuen Marina. Ausstattung und Gastronomie im Hotel sind allerdings in Teilen verbesserungebedürftig. Vielen Dank an unsere Gästebeteuerin Judith, die immer ein offenes Ohr für uns hatte und sehr sehr freundlich war. Im übrigen soll das Hotel in Teilen in den nächsten Wochen modernisiert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Ausstattung der Zimmer i.O. wir hatten direkten Blick auf die Sonnenterrasse und einen Teil der Lagune. Betten und Möbelierung im Zimmer o.k. Das Bad könnte allerdings eine Runderneuerung vertragen. Die nur halbhohen blauen Fliesen sind sicher nicht mehr up to date. Ebenso lediglich ein Textilduschvorhang in der Dusche. Hier müsste dringend etwas verbessert werden. Sat TV mit mehreren deutschen Programmen. Safe im Zimmer vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt im Hotel ein Hauptrestaurant und 2 a la Carte Restaurants im Nebengebäude, die wir nicht genutzt haben Wir hatten all Incl. gebucht. das Frühstück hat uns ziemlich enttäuscht. Es ist u.E. zu sehr auf englische Gäste ausgerichtet. So gab es jeden Tag das gleiche z.b. nur 2 Sorten Wurst, die immer sehr unappetitlich aussahen und angerichtet waren. Ebenfalls war das Käseangebot eher bescheiden, wenig schmackhaft und zum Teil trocken.Eierspeisen,Müsli und Kaffee ist o.K. Die Hauptmahlzeiten mittags und abends waren weitesgehend in Ordnung Aber auch hier wäre ein wenig mehr Vielfalt und Auswahl wünschenswert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmrereinigungließ bei uns doch zu wünschen übrig. Bei Ankunft und Bezug unseres Zimmers fanden wir sowohl im Bett als auch im Bad noch schwarze Haarbüschel vor. Auch während unseres Aufenthaltes wurde meist nur ganz grob durchgewischt und die Dusche nur oberflächlich gereinigt.. Das Personal war insgesamt freundlich und bemüht. Der Service beschränkte sich jedoch bei allen Mahlzeiten lediglich aufs Abräumen des Geschirrs. Getränke musste man sich stets selber holen bzw. zapfen. Dies sei im Hotel üblich und gewollt war die Aussage der Guest Relation. Wir haben in Ägyten schon wesentlich besseren Service erlebt. .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schöne Lage des Hotels direkt an der neuen Abu Tig Marina. in direkter Umgebung viele Lokale und Geschäfte. toll zum bummeln. Bushaltestelle direkt am Hotel. Verbindung in "alle Ecken El Gounas" alle 30 Minuten oder jederzeit mit den Toc Toc.Entfernung zu einem der "Hauptstrände" zu Fuss ca. 20 Minuten oder mit kostenlosem Shuttlebus vom Hotel aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools im Hauptgebäude und im Duport sind schön angelegt und sauber. Liegen und Auflagen ausreichend vorhanden, zwar schon etwas älter aber o.k. Besonders der Ruhepool im Duport Pool Club hat uns sehr gut gefallen Toller Blick auf die Marina.Der kleine Starndabschnitt im Hotel mit Badesteg war sauber und nett angelegt. Windschutz und Liegen vorhanden und i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia & Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:31