- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes familiengeführtes Hotel in Wildeck-Richelsdorf. Wir haben uns während unserem Aufenthalt im Thüringer Hof rundum wohl gefühlt.
Großes, sauberes Zimmer. Wir hatten den Eindruck, dass das Zimmer erst kürzlich renoviert wurde. Vor allem das Badezimmer machte einen sehr neuen Eindruck. Besonders gut gefallen hat uns die Farbgebung im Badezimmer. Das war ein netter Kontrast zu dem sterilen Weiß, das wir aus anderen Hotels kennen. Die Betten waren bequem, wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot alles, was man für ein abwechslungsreiches Frühstück und einen guten Start in den Tag benötigt. Abends haben wir à la carte im Restaurant gegessen. Das Fleisch stammt aus der hauseigenen Fleischerei (gute Qualität!) und die Speisekarte bot eine gute Auswahl ein Schnitzel-Gerichten, Steak-Gerichten, vegetarischen Gerichten und vielem mehr. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant sehr gut.
An dieser Stelle gibt es nichts zu beanstanden. Wir wurden von der Familie Bebendorf und den Angestellten des Hotels freundlich und zuvorkommend behandelt.
Das Hotel befindet sich in Nordhessen, an der Grenze zu Thüringen. Wir haben einen Ausflug in das nahe gelegene Eisenach und zur Wartburg gemacht. Von dort hat man einen tollen Ausblick auf den Thüringer Wald.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |