Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Jugendherberge zum Preis von 4 Sternen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das sogenannte drei-Sterne-Hotel mit 45 Zimmern liegt am Ortsrand von Hinterglemm. Die Zimmer sind klein und bieten keine Möglichkeiten zur Ablage. Das Bad in unserem Zimmer wurde schätzungsweise 1978 als das Haus gebaut wurde eingebaut. Der rote Teppich stammt schätzungsweise auch aus dieser Zeit. Der Ventilator im Bad ratterte wie ein alter Schiffsdiesel. Der sogenannte Haarfön an der Wand war out of order.Wir hatten Halbpension gebucht. Ich glaube von den Gästen hat abends nicht einer alles aufgegessen. Das Frühstück war ok. Die Rezeption nur zu unregelmäßigen Zeiten geöffnet. Genauso , wie die Bar . Wer gerne Urlaub in einer schlechten Jugendherberge für den Preis eine Vier-Sterne-Hotels macht, ist hier goldrichtig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer hatte schätzungsweise eine Größe von 14 Quadratmetern. Dieses sei bereits renoviert, wurde uns versichert. Die Renovierung war ein Flatscreen Fernseher, der Rest im Stil der 70er Jahre. Die Heizung verostet, Kabel lose verlegt, ein Ventilator der saulaut war. Eine Terrasse die ewig Schatten hatte (obwohl wir sonniges Kaiserwetter über den ganzen Aufenthalt hatten)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Bar öffnet erst abends. Wer tagsüber einen Kaffe trinken möchte- Fehlanzeige. Nachts wird in der Discothek im Erdgeschoss bis morgends um zwei Uhr gefeiert. In unserem Zimmer im ersten Stock konnten wir jedenfalls die Aprés Party bis in die Früh mitsingen. Das Frühstücksbüffet entsprach einer Drei-Sterne-Gastronomie. Das Abendmenü war durchgängig nur schlecht und von Amateuren zubereitet. An einem Abend wurde nur vegetarisch serviert. Die Getränke konnten nur geordert werden, wenn eine Getränkekarte von mindestens 25,- Euro gekauft wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Reklamationen kann und will man nicht umgehen. Dem Gast wird nahegelegt sich selbst bei der Zentrale von Frosch Reisen zu beschweren. Zimmer werden überhaupt nicht gereinigt, geschweigeden Handtücher gewechselt. Den Abfall solle man vor die Tür stellen und das Geschirr beim Frühstück bitte abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bei Schnee konnte man mit dem Zubringerlift direkt in die gigantische und gut präparierte Skiwelt Saalbach-Hinterglemms eintauchen. Einkaufmöglichkeiten gibt´s nach wenigen Gehminuten in Hinterglemm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ich kann nur eine Lanze für das Top-organisierte Skigebiet Saalbach Hinterglemm brechen. Jedoch hat das Hotel nichts aber auch rein gar nichts mit dem Skigebiet gemein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1