- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten das Hotel Thurner als Famile auf der Hin- und Rückfahrt nach Italien als Zwischenübernachtungsdomizil gebucht. Der Aufenthalt im Hotel Thuner war ein perfekter Auftakt und Abschluß von unserem Urlaub. Das Hotel Thurner können wir weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen - dann für einen längeren Urlaub in Tirol.
Wir hatten ein Dreibettzimmer. Unser Zimmer war modern eingerichtet, sehr hell und groß.
Das Frühstücksbüffet war sehr ausgewogen und sehr gut. Es hat an nichts gefeht. Jeder Hotelgast konnte sich sogar selbst Rühreier zubereiten. Auf der Hinreise hatten wir abends Buffet (Chinesisches Buffet und Tiroler Buffet) - auch dieses Buffet war geschmacklich sehr gut. Auf der Heimreise haben wir a la Carte gegessen. Auch das A la Carte Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Der Hotelbesitzer und die Angestellten waren sehr nett und freundlich.
Das Hotel Thurner liegt sehr ruhig etwas abseits vom Ortskern direkt gegenüber einem Einkaufscenter. Vom Hotel aus hatten wir einen herrlichen Blick auf die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |