- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist nicht alles schlecht. Das Hotel hat potential aber… Falsches versifftes Zimmer bei Anreise. Anschließend trotzdem nicht das gebuchte Meerblickzimmer bekommen da keines mehr verfügbar war. Stattdessen ein Zimmerupgrade. Wir hätten aber lieber unseren Meerblick gehabt. Bei Anreise hatten wir ein Zeitfenster von 8min. um Abend zu Essen weil uns keiner Informiert hat, das wir nur bis 21.30uhr Essen dürfen. Kaum bis keine Hygiene. Liegen und Tische am Pool werden nicht sauber gemacht. Defekter Pool. Blut von aufgeschnittenen Kinderfüßen nach drei Tagen immer noch nicht weggeputzt. Chemie wird morgens wenn schon die ersten Gäste schwimmen in den Pool gekippt. Die Chemikalien (Pulver) liegt dann auch im Kinderbereich einfach am Beckenrand und am Grund des Pools. Der Poolwart hat als wir gefrühstückt haben vor unseren Augen auf den Boden gespuckt. Teilweise 20min. Wartezeit an den Bars, deshalb Getränke im Hotelshop selbst gekauft trotz gebuchtem All Inclusive. Strandtücher teilweise keine verfügbar oder elendig lange Wartezeiten bis jemand kommt. Desinfektionsspender meistens leer. Extrem unfreundliches und demotiviertes Personal. Zimmerschlüssel mehrmals defekt. Ein paar Details, auch die positiven Aspekte habe ich noch in den einzelnen Kategorien beschrieben, aber einige weiteren „Kleinigkeiten“ garnicht erst aufgeführt die den Gesamteindruck leider auch mit kaputt gemacht haben. Dies würde leider den Rahmen sprengen.
Wir hatten ein schönes großes Appartement. Die Zimmer sind wirklich schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer könnte schöner und gepflegter sein. Der Toilettenedeckel war leicht defekt. Allerdings wurde täglich super sauber gemacht.
Das Essen war soweit ganz in Ordnung. Mehr Einheimische Gerichte währen wünschenswert gewesen. Aber man hat immer etwas gefunden. Für Vegetarier und Veganer hingehen sehr schwer bis garnichts zu haben. Es wäre auch gut wenn jemand vom Team im Restaurant ein wenig schaut das alles seine Ordnung hat. Die Sauberkeit im Restaurant und in den anderen Bereichen ist teilweise richtig widerlich! Oftmals gab es keine Teller und Gläser mehr. Diese waren dann zum Teil auch nicht richtig sauber und man muss sich einen sauberen Teller suchen. Die Tische werden mit irgend etwas eingesprüht und mit einem trockenen Lappen abgeschmiert. Die Essensreste einfach auf den Boden befördert. Mir wurde sogar beim „reinigen“ des Tisches hinter mir das Sprühzeug durch den Wind in‘s Genick und auf unser Abendessen geweht, schlimmer geht es kaum. Man könnte es auch einfach mit Wasser und feuchten Lappen versuchen, Fehlanzeige! Wir haben mehrmals unsere Tische selbst irgendwie mit Servietten abgerieben und auch eingedeckt weil nichts vorhanden war. Dies konnten wir auch bei anderen Gästen beobachten. Die Gläser und Becher vom Vorabend stehen morgens wenn man zum Frühstück geht noch überall herum. Als wir vom Mittagessen zum Pool zurück kamen, wurde ein letzter Schluck der noch im Glas unserer Tochter war in den Kaffeebecher meiner Frau gekippt, dazu der Strohhalm gesteckt und eine Serviette dazu rein gestopft und stehen gelassen anstatt einfach schnell in den Eimer 3m weiter zu werfen. Hauptsache man kann den Getränkebecher mitnehmen.
Was soll ich dazu sagen…!? Absolut KATASTROPHAL!!!! Sowas haben wir noch nie erlebt. Der einzig freundliche Mensch in diesem Hotel war einer der Barkeeper an der Poolbar. Der Rest hatte keine Lust oder waren unfreundlich wie wir es noch nie erlebt haben. Bei der Ankunft kein Herzlich Willkommen, beim Abreisen kein Danke das Sie da gewesen sind. Nicht einmal ein Auf wiedersehen…Gar Nichts!!! Schlüssel bekommen und abgegeben, Fertig! Nachdem man fast täglich darum bitten musste das die Essentische doch richtig sauber gemacht werden sollen, mussten wir sogar sehen wie über uns hergezogen wurde weil wir uns getraut hatten zu fragen. Als sich unsere Tochter im Beisein der Animation das zweite mal im defekten Pool die Füße aufgeschnitten hatte, hat es die Animation nicht interessiert. Der „Bademeister“ der meistens nicht da war, und wenn doch nur mit dem Handy beschäftigt war hat mir ein zerknittertes Pflaster in die Hand gedrückt statt zu helfen und richtig zu verbinden. Und die Rezepetion hat nur „ Thank you for the information“ gesagt. Auch kein Kümmern oder eine Entschuldigung etc. Soviel zum Thema Service…!!!
Wenn das Hotel eine direkte Strandlage hätte, gäbe es 6 von 6 Sternen. Die 200m zum Strand sind aber auch kein Problem. Es gibt viele Shoppingmöglichkeiten und nach Nessebar in die wirklich schöne Altstadt ist es mit dem Bus auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welness, Tischtennis, Dart, Jetski, Parasailing, Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |