Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines, aber feines Hotel für Gäste, die gerne etwas unternehmen und nicht schon um 7 Uhr die Handtücher am Pool reservieren. Es ist umgeben von einem Palmengarten mit traumhafter Aussicht auf Stadt und Berge. Das Personal kümmert sich mit allen Anliegen um seine Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Endlich ein Zimmer, wo die Türen so gestaltet sind, dass man von draußen kaum etwas wahrnimmt. Balkon mit Vorsprung, dass man vom Nachbarn nichts sieht. Traumhafte Aussicht. Gute Betten. Guter Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles, was man sich wünscht. Bei der Halbpension abends empfanden wir es eher durchschnittlich. Die Tische sind teilweise mit wenig sozialem Abstand, könnten besser gestaltet sein. Der Restaurantchef war sehr zuvorkommend und sobald es möglich war, bekamen wir einen besseren Platz. Essen schon eher fleischlastig abends, aber wir sind keine Vegetarier.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer ein Ansprechpartner bzw. Ansprechpartnerin vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Teneriffa Süd 1 Stunde mit dem Bus. Wer es sich leisten kann, sollte ein Taxi nehmen. Denn beim Heimflug haben wir in der Stadt über 1 Stunde etliche Hotels abgeklappert. Der Taoropark ist angrenzend ans Hotel. Morgens kann man dort schon joggen z. B. Allerdings sollten Sie gut zu Fuß sein, denn es sind einige hundert Stufen, um in die Altstadt zu gelangen. Taxi ist günstig. Keine Empfehlung für ein Mietauto. Sie können zwar am Hotel einen Parkplatz mieten, aber in der Stadt keine Chance und auf den Zubringern Stau. Besonders empfehlen möchten wir den im Hotelgebäude ansässigen Radanbieter. Traumhafte Mountainbiketouren, sicher geführt. Eine Oase für Ruhesuchende und Sportliche.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird Ihnen in jeder Hinsicht geholfen, ob sportlich aktiv oder faul am Pool. Alles möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie die schöne Umgebung sowie den persönlichen Service genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder hier im Hause willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen die herzlichsten Grüße, Familia Enrique Talg & Tigaiga Team