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Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Das Haus hat keine 4 Sterne Bewertung verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel machte auf den ersten Eindruck ein gutes Bild , vorausgesetzt man hat ein Zimmer im Haupthaus erwischt , denn diese wurden neu renoviert und haben behinderte gerechte Duschen und auch der Rest wurde neu renoviert. Wir hatten erst ein Zimmer im Bungalow bekommen haben dann aber moniert und dann ein Zimmer im Haupthaus bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Behindertengerechtes Bad sowie das ganze Zimmer war neu renoviert. ( dies trifft aber nur für das Haupthaus zu )


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmoshäre im Speisesaal glich eher einer Kantine als wie ein Speisesaal eines Viersterne Hotels. Die Angebote waren sehr dürftig , denn es gab sage und schreibe am Buffet eine Woche lang keine Oliven und das in einem Land ,wo Oliven fast wie Unkraut wachsen. Auch wurde einem derTeller fast vom Mund weggezogen. Das Nivea im Speisesaal war mehr als dürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Ankunft wurde uns nicht einmal abgeboten ,den Koffer aufs Zimmer zu bringen , so mußten wir trotz körperlicher Behinderung und bei sehr hohen Temperaturen den Koffer selbst aufs Zimmer bringen. Dieser Service müssten man von einem Vier Sterne Hotel schon erwarten können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahr vom Flughafen zum Hotel wegen der vielen anzufahrenden Hotels ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Diese Einblicke und Ihr Feedback sind sehr wichtig für uns, da sie es uns ermöglichen, uns und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wahrlich einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren. Ich bedauere sehr, lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Yiannis Kriventsis Hotel Manager