- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat einen ungepflegten Eindruck gemacht. Die Liegestühle am Pool waren verdreckt. Am Strand sind die Liegen kostenpflichtig (10€ für zwei Liegen + Sonnenschirm). Überall lagen Blüten und Blätter. Sauber gemacht hat niemand. Es funktionierte nur das kalte Wasser an den Duschen im Poolbereich. Die Lichtschalter waren ohne Blende. Nur ein Damen-WC von den Pool-WC konnte man verschließen, beim zweiten WC war das Schloss defekt. Die WC im Restaurant-Bereich waren in einen ungepflegten Zustand.
Austattung war mit einer defekter Klimaanlage, Badewanne mit Duschvorhang und mit Balkon.
Das Essen war meistens kalt bis maximal lauwarm. Zu Essen gab es nicht viel Abwechslung und Auswahl. Es hat sehr lange gedauert, bis das leere Essen wieder aufgefüllt wurde. Griechisches Essen, wie Souvlaki, Gyros, Bifteki und Kalimari wurden nicht angeboten. Cocktails und Longdrinks gab es nur zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr. Nach 23:00 Uhr waren alle Getränke kostenpflichtig, auch die alkoholfreien Getränke wie Limo, Wasser usw.
Bei der Reklamation der Klimaanlage wurde erst beim dritten Versuch reagiert.
Die Fahrt zum vom Flughafen zum Hotel ist gering ca. 20-30 Minuten. Der Weg zum Strand sind es ca. 5 Minuten laufweg. Bushaltestelle ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 4 Pools, davon 2 Pools für Kinder. Der vorhandene Whirlpool funktionierte in der kompletten Urlaubszeit nicht. Animation und Abendunterhaltung gab es keine. Musik lief nur sporadisch
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Diese Einblicke und Ihr Feedback sind sehr wichtig für uns, da sie es uns ermöglichen, uns und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wahrlich einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren. Ich bedauere sehr, lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Yiannis Kriventsis Hotel Manager