- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es kommt das Gefühl auf das in diesem Hotel an jedem Ende gesparrt wird. Das Essen konnte man nach zwei Tagen nicht mehr sehen. Keine Unterhaltungsangebote. Keine 4 Sterne wert
Im Zimmer befand sich ein Doppelbett, Couch, Schreibtisch, kleiner Kühlschrank, Safe ( nur gegen Gebühr ) Kein Kaffee oder Tee Ecke Das Zimmer ist ein bisschen in die Jahre gekommen aber nur zum schlafen ausreichend. Im Badezimmer gab es ein Stück Seife ansonsten gab es keine weiteren Hygiene Artikel
Es gab jeden Tag fast das gleiche Essen. Das Essen hat einen an eine Kantine erinnert. Es gab eine kleine Auswahl an frischen Obst aber das meiste kam aus der Dose. Die Suppen haben das Gemüse vor langer Zeit mal gesehen waren sehr wässrig und damit sie nicht so dünn war wurde sie stark angedickt. Die nicht alkoholischen Getränke bestanden alle aus Sirup. Habe alle durch probiert ob Diät oder normal hat alles sehr süß und geschmeckt und man hatte nach dem trinken eine pelzige Zunge Die Cocktails haben auch nur nach Zuckerwasser geschmeckt
Die Betreuung im Speisesaal war immer freundlich und man wurde schon am Eingang herzlich begrüßt . An der Rezeption haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Entweder wurde mit den Augen gerollt oder hat schnippische Kommentare bekommen. Liegen am Strand bekommt man gegen eine Gebühr von 10€. Trinken muss man sich zum Strand mitnehmen. Es gibt keine all inklusive Bar am Strand
Die Fahrt vom Flughafen war ca 20-30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann dort Tischtennis und Billard spielen und es gibt einen griechischen Abend ansonsten sind keine weiteren Angebote gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Diese Einblicke und Ihr Feedback sind sehr wichtig für uns, da sie es uns ermöglichen, uns und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wahrlich einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren. Ich bedauere sehr, lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Yiannis Kriventsis Hotel Manager