Christiane (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Ein tolles familiengeführtes Hotel--super!

Ich kann das Hotel gut weiterempfehlen. Es ist ein familiengeführtes Hotel. Sie waren alle sehr herzlich. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind groß genug und mit Balkon. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Alles ist vom Hotel aus gut zu Fuß erreichbar. Internet ist frei und die Verbindung ist gut.Das Frühstück ist gut und ausreichend.Die Poolbar ist klasse und man kann dort über Tag auch Essen. Die Getränke und das Essen sind günstig und sehr lecker.

Alles ist gut erreichbar. Zum Strand geht man höchstens 10 Minuten.Der Strand ist sauber und gepflegt. Kostet aber am Tag 3 Euro für ein Liegestuhl mit Sonnenschirm und ein kleinen Tisch gibt es auch.Kos-Stadt und alles andere kann man mit dem Linienbus erreichen. Nach Kos-Stadt kostet die Busfahrt für ein Erwachsenen 2,10 Euro. Es gibt in Tigaki eine Shoppingmeile und super, viele Restaurants und einige Bars - echt gut. In den Restaurants kann man sehr gut Essen und Trinken . Super Preis/Leistungsverhältnis.Alle sehr freundlich und man bekommt immer nach dem Essen ein Getränk umsonst.Ouzo kann ich sehr empfehlen.Das Restaurant " Rodini " hat uns am besten gefallen. Alles hausgemachtes Essen und es wird von einer kleinen griechischen Familie geführt. Sogar einheimische Griechen haben wir dort immer essen gesehen.Das sagt doch nur positives aus-top !

Das Zimmer war groß und mit Balkon. Es gab eine sehr gute Klimaanlage und ein Fernseher war auch vorhanden.Es gab auch einen kleinen Kühlschrank und natürlich auch ein Telefon. Das Bad ist zwar klein, aber mir machte das nichts aus.

Das ganze Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse sind auch vorhanden. Ich konnte mich mit Ihnen in Deutsch und Englisch unterhalten.

Es gab ein grossen Frühstücksraum und viele Sitzgelegenheiten zum frühstücken auch auf der Terrasse. Es gab eine super gute Poolbar.Die Gastronomie ist nur positiv zu bewerten.

Animation gab es in diesem Hotel nicht. Hat mir auch garnicht gefehlt. Für die Kinder gab es ein Spielplatz. Der Pool war sauber und es waren immer genug Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Toiletten und eine Dusche waren auch direkt am Pool . An dem Pool für die Erwachsenen war direkt ein Pool für die Kinder .Es gab auch Luftmatratzen, Bälle, Schwimmringe usw..Von der Poolbar aus erklang leise etwas Musik. Es war eine super, angenehme Atmosphäre am Pool.

Vorname:Christiane