- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bietet keinen Service. Die Zimmer sind in Ordnung. Die Lage ist gut. Wen die Hellhörigkeit nicht stört (und die anderen beschrieben Dinge) findet ein Standardhotel vor. 4 Sterne findet man hier allerdings eher am Himmel als im gesamten Hotel.
Die Zimmer sind modernisiert worden. Dennoch sind teilweise offensichtlich ältere Möbel vorhanden, was man ihnen auch ansieht. Im Badezimmer ist die Dusche eher ungünstig installiert und klein, so dass man es schnell fluten kann. Bei unserer Suite war es toll, zwei Balkone zu haben. Hinzu kamen zwei Klimaanlagen für die verschiedenen Räume. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, wie schon oft erwähnt.
Das Hotel bietet jeden Tag eine Standardauswahl mit häufiger Wiederholung. Das Essen, das frisch zubereitet wird, ist von guter Qualität. Der Rest ist Durchschnitt ohne Highlights.
RESTAURANT: Desolate Leistung aller Beteiligten. Wir wollten uns zunächst an einen größeren Tisch setzen, weil uns der Platz nicht ausreichte (vier Personen mit Kind, das halt zwischendurch auch mal malen möchte). Dies wurde trotz vieler leerer Tische verweigert. Zu diesem Zeitpunkt wies das Hotel nicht einmal eine halbvolle Belegung auf. Schließlich wurden wir an den Restaurantleiter verwiesen, der keinerlei Servicegedanken aufkommen ließ. Wir schlugen ihm sogar vor, an ungedeckte Tisch zu gehen. Das passte ihm gar nicht. Fortan wurden wir nicht wie „Gäste“ sondern eher wie „das notwendige Übel“ erachtet. Die Kaffeekannen wurden hingeknallt, eine Begrüßung gab es nicht mehr. Als ich an einem anderen Tag neues Besteck vom Nachbartisch nahm, weil ich mir keines gebracht wurde und ich auch nicht wusste, wo es liegt, wurde ich sofort angemacht, dass ich kein Besteck von dort zu nehmen hätte. Die Bedienung rollte die Augen und beschwerte sich laut. REZEPTION: Die Mitarbeiter waren freundlich, aber der angebotene Handtuchwechsel ist umständlich. Man soll selbst sein Handtuch in einen Sack werden. Hinter die Rezeption zu gehen oder zu fassen-nicht erlaubt. Auf dem Zimmer selbst ist zum Beispiel kein Wasserkocher, auch dafür muss man wieder an die Rezeption. BAR: Es hatte lediglich die Poolbar geöffnet. Warum man sich abends (bei um die 30 Grad) nicht in den klimatisierten Innenbereich setzen kann und bedient wird, erschließt sich mir nicht. Am Pool ist der Konsum von mitgebrachten Speisen und Getränken nicht erlaubt. Erst auf Nachfrage hieß es, „Wasser werde geduldet“. Dies wurde auch regelmäßig kontrolliert. Bei einem 4-Sterne-Hotel insgesamt nicht nachzuvollziehen, schließlich hat man schon alles mit dem Reisepreis bezahlt! INSGESAMT: Im Vergleich zum Vorjahreshotel, welches nebenan liegt und ebenfalls vier Sterne aufweist, bin ich etwas anderes gewöhnt. Ich arbeite selbst im Kundenservice und muss klar feststellen, dass hier weder Lösungen gesucht werden noch das Ziel der Gästezufriedenheit erkennbar ist.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. In der direkten Umgebung gibt es einen Supermarkt (Mercadona) mit normalen Preisen wie in Deutschland und den Megapark. Die Lage ist dennoch ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnessraum, in dem auch mehrere Tage lang, defekte Seilzüge, etc. lagen. Ansonsten war nur der Außenpool geöffnet. Es gab nur zeitweise musikalische Unterhaltung von einem DJ. Zusätzlich konnte man Poolbillard spielen. Eine groß plakatierte Pool-Party entpuppte sich als Wassergymnastik mit anschließendem kurzem Tanz, an dem letztlich nur noch drei Kinder (trotz des vollen Pools) teilnahmen-kein Highlight also. Dies lag vielleicht daran, dass eine Playlist gespielt wurde, die an eine Standard-Radiosendung erinnert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 105 |