Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Tinas Minus!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Großer Pool mit vielen Liegen, ausreichend Parkmöglichkeiten und nachts schön beleuchtet. Nach dem Einchecken wurden wir dann in ein Nebengebäude geführt, wo sich unsere Zimmer befanden. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass es um einiges anders aussieht als auf den Fotos im Internet. Hier wird überall groß geworben, dass das Hotel renoviert ist etc. Leider sind wir anscheinend im Nebengebäude gelandet, welches beim Renovieren vergessen worden ist oder nur notdürftig renoviert wurde. Die Möbel wurden lediglich mit weißer Farbe überstrichen, welche nun überall abbröckelt. Das Kinderbett für einen 2-Jährigen entpuppte sich als ein Gästeklappbett, welches den ersten Test nicht bestand, da es alles andere als stabil war. Dieses wurde von uns wieder beiseite gestellt und nicht benutzt, das Kind schlief mit den Eltern im Doppelbett. Die Klimaanlage kühlte das Zimmer, egal welche Temperatur eingestellt wurde, extremst ab. Auf den Gestank der Klimaanlage möchte ich nicht näher eingehen.. Betten sehr ungemütlich. Als ich mal die Matratze zur Seite hob, entdeckte ich auch sofort den Grund: der "Lattenrost" bestand lediglich aus lieblos zusammengewürfelten Holzbrettern. Hierbei entdeckte ich auch einen Kassenzettel vom Vorgänger von Mitte September, welcher unter dem Bett lag. Verreist bin Ich selbst Mitte Oktober.. Dementsprechend staubig und dreckig war es auch unter dem Bett. In den 10 Tagen Aufenthalt wurde nicht einmal gewischt, höchstens wurde sehr oberflächlich gekehrt. Die Dusche bzw. das Bad wurde nicht einmal gesäubert, da man immer Shampoo- und Duschgelreste vom Duschen zuvor sehen konnte. Die Reinigung des Zimmers bestand wohl augenscheinlich nur aus Betten einigermaßen richten, Mülleimer leeren, Handtücher wechseln und Klo säubern (leider gab es in diesem Zimmer auch keine Klobürste) Einen Pluspunkt vergebe ich für das sehr gute W-Lan. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich das Hotel aber nicht weiterempfehlen und werde dieses auch nicht mehr buchen. P.S.: Der Kassenzettel vom Vorgänger lag am Abreisetag noch immer unter dem Bett, obwohl ich diesen offensichtlicher platziert habe..


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück möchte ich nicht mehr viel sagen. Es gab 10 Tage das Selbe. Lediglich beim Rührei wurde minimal variiert. Es gibt kein Frischobst, sondern nur ein Früchtemix aus der Dose. Semmeln trocken, kein Joghurt, Marmelade gab es nur Erdbeere. Buffet zudem sehr unpraktisch aufgebaut, sehr eng, man rempelt ständig irgendwo an. Die Kaffeemaschine und der Saftspender stehen in der hintersten kleinsten Ecke. Man erreicht diese Ecke nur ohne Probleme, wenn sich keiner am Buffet befindet. Ansonsten muss man sich irgendwie zwischen durchschlängeln.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2