- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Etwas älteres Hotel, dass jedoch sehr gut, gastfreundlich und sauber geführt ist. Familiäre Athmosphäre, kleine und grosse Wünsche werden "irgendwie" erfüllt. Chef Florian kümmert sich persönlich und mit Einsatz um seine Gäste. Skilift 5 Gehminuten entfernt, das Hotel hat gratis eigene beheizte Skidepots direkt im Intersportgeschäft am Lift, super komfortabel!! Früstück gut, abends geschmacklich gutes 3 Gänge Menü. Manchmal etwas wenig, wenn man hungrig vom Berg kommt, auf Nachfrage legt der Küchenchef aber nach. Sauna im Haus, Fahrstuhl im Haus, Zimmer gemütlich, grosser Balkon. Es war eine schöne Woche dort, sehr gern wieder. Gruss an Florian und sein tüchtoiges Personal!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Raimo & Ulli, wir bedanken uns ganz herzlich für das sehr positive Feedback und freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hotel so wohl gefühlt haben. Wir sind stets bemüht die Qualität und das Dienstleistungsangebot für unsere Gäste zu verbessern um unseren Gästen ein optimales Urlaubsrefugium bieten zu können. Es freut uns sehr, dass der Nachschlag beim Abendmenü problemlos funktioniert hat. Dennoch werden wir uns darüber Gedanken machen, wie man die Möglichkeit der Portionsgrößenoptimierung für unsere Gäste bestmöglich transportieren kann. Schließlich ist es nicht in unserem Interesse, dass unsere Hotelgäste mit knurrendem Magen zu Bett gehen. :-) Nochmals ganz lieben Dank für das positive Feedback, was wir gern an das gesamte Team weiter geben, denn ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Mitarbeiter, wären diese Leistungen nie möglich. Ganz liebe Grüße und bis bald Reinhard, Roswitha & Florian mit Bandit, sowie dem gesamten Team vom Tiroler ADLER