- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht zu groß, es ist ein persönlicher Kontakt vorhanden. Wenn man seine Ruhe haben möchte, bekommt man dies oder aber man wird liebevoll behandelt. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen einfach genial, siehe Waage. Es gibt immer was anderes und wenn man einen Wunsch hat, wird versucht diesen zu erfüllen. Das bezieht sich auch auf das Frühstück, natürlich kann man nur sprecheneden Menschen helfen. Das heißt wenn was fehlt einfach mal den Mund auf machen. Für kleinere Motorrad Gruppen sehr gut geeignet. Es gibt für die Zweiräder eine kostenlose Tiefgarage und wenn mal die Kleidung naß wird, gibt es schnell eine Lösung. Auch Werkzeug wird zu Verfügung gestellt.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und mit Balkon. Es gibt zwar keine Minibar und Safe, aber die haben wir nichts vermisst. Es ist kein Nobel Hotel, aber alles super in Ordnung. Wir haben uns seeeeeeeeeehr wohl gefüllt.
Es gibt einen Speiseraum wo liebevoll verschiedene große Tische stehen wo man sich, wie daheim fühlt. Das Essen wechselt immer und es gibt eine Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch und ein reichhaltiges Salatbüffet. Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig und wenn mal was fehlt einfach bescheid sagen. Eine große Terrasse ist auch vorhanden, wo man lecker Eis Essen kann oder z.B. ein Bier trincken kann. Die Preise sind völlig in Ordnung.
Alle sind total nett und Hilfsbereit , da gibt es nichts anderes zu sagen. Es wird Deutsch gesprochen und .... Die Zimmer sind völlig ausreichend und sehr sauber. Und wenn man mal ein Problem hat z.B. seine Schuhe zu Trocknen , dann wird sich direkt darum gekümmert. Auch hierbei, nur wer seine Wünsche äußert, dem kann man Helfen. Wir fanden es sehr angenehm, das man seine Ruhe hat aber wenn was ist, immer direkt jemand da war. Es wurde auch viel gelacht. Einfach nur gut.
Das Hotel ist nicht zentral in Bruneck gelegen, sondern direkt in einen Nachbarort, deswegen fanden wir es sehr angenehm. Da nicht zu viel Trubel. Aber man ist schnell in Bruneck. Und es wird auch Angeboten dort hingebracht zu werden. Es werden Informationen über Ausflugsmöglichkeiten Angeboten und wenn man mal nichts weiß, einfach fragen. Wir sind immer, dank nette Unterstützung, da hin gekommen wo wir wollten. Wir haben Motorradurlaub gemacht und konnten wunderschöne Touren fahren, zur Hilfe haben wir auch wir auch noch ein kostenlos Tourenheft bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen Pool, wo man ungestört, nach der Motorradtour ein paar Bahnen schwimmen kann. Es ist sehr sauber. Ja gut, die Sauna ist sehr klein und nur für 1-2 Personen auf einmal zu benutzen. Uns hat es völlig gereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |