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Manfred & Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Titanic Palace wird untergehen...
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr weiltläufig. Die Anlage ansich ist sehr schön. Strand ist ca. 500 m je nach Zimmerlage erriechbar. Das waren auch dann schon die Positiven Dinge des Hotels. Sauberkeit der Zimmer war eine Katastrophe. In 14 Tagen hat es unser Zimmerboy max. 2 mal geschafft halbwegs zu Putzen. Wir hatten ein Zimmer im EG mit direktem Poolzugang. Im Bad Schimmelbildung. Boden wurde nur gekehrt und nicht nass gewischt. An den Wänden des Zimmers alte Mückenreste die wohl die Vorgäste mal erledigt hatten. Jetzt fragt man sich bestimmt warum wir nicht das Zimmer gewechselt haben... Das haben wir ganze 3 mal und das Zimmer was ich eben beschrieben habe war noch das beste. Beschwerden beim Hotel und auch bei der Reiseleitung wurden schnell abgefertigt mit einem " Wir sind ja schließlich nicht in Europa und hier ist ein anderer Standart". OK anderer Standart also kein Standart dachten wir uns. Wir hatten ALL INCLUSIV gebucht. Hierzu allerdings später noch mehr. Unser Tipp ist....... Bucht ein anderes Hotel denn dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Auslastung war bei ca. 90 % davon waren es 80 % Russen, und 10 % Deutsche. Die Russen führen sich im übrigen auch auf als ob sie das Hotel besitzen. Schade für diese schöne Anlage. Ich denke wenn das Management nicht Reagiert dann geht auch das Hotel wie das gleichnamige Schiff " Titanic" unter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß aber stark abgewohnt. Sauberkeit gibt es keine. TV = 4 Deutsche Sender. Das reicht absolut aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So was soll ich sagen.... mir fehlen da echt die Worte. Essen schlecht wie nie zuvor in Ägypten. Waren das dritte mal in Ägypten. Keine Abwechselung. Mittags Abends das gleiche. Sauberkeit und Hygiene gibt es keine. Teller, Gläser, Besteck schmutzig. Die reinste Katastrophe sage ich euch. Das Frühstück war von der Qualität etwas besser. Alles in allen ist das Essen nicht mal eines 2 Sterne Hauses würdig.


    Service
  • Schlecht
  • Alle waren Freundlich. Besonders die Beachboys vom Titanic Beach Strand. Da kann man sich als Palacegast auch aufhalten. Man kann als Palacegast alles im Titanic Beach nutzen ohne einschränkungen. Fremdsprachenkennnisse: Russisch, Englisch und 2 Brocken Deutsch. Zimmerreinigung hatten wir ja schon angesprochen. Umgang mit Beschwerden: kurz und knapp wurde damit Umgegangen. Die Gästebetreuung versucht ihr möglichstes und kann einem hier und da schon helfen aber die Manager des Hotels stellen sich meißt Quer und dann kann auch die Gästebetreuung nix ausrichten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen ca. 10 KM. Der Bustransfer dauerte ca.25 min. Haben noch 2 Hotels vor uns angefahren. Shoppen kann man im Hotel und vor dem Hotel. Hier ist für jeden etwas dabei und falls man etwas vergessen hat ist es hier zu bekommen. Allerdings sollte man hartnäckig HANDELN denn die Verkäufer setzen sehr hoch an. Z.B: Badeschuhe: 30 Euro und bekommen für 15 Euro. Wenn man mal nach Hurghada Stadt möchte ist das auch kein Problem. Taxis stehen genügend vor dem Hotel und sobald man das Hotel verlässt kommen die Taxifahrer auch schon angelaufen. Auch hier Handeln. Maximal 5 Euro für Hin und zurück sollte es Kosten. Ausflüge sind super am Strand zu Buchen. Unsere Empfehlung: 4 Insel Tour bei Abdull aus Ulm buchen 35 Euro pro Person. Toller Ausflug zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht beheitzt und war schon sehr kalt. Temperatur ungefähr wie der Bodensee im Winter. Die Animation hat sich Mühe gegeben wenn sie dann mal da war. In den ersten 3 Tagen waren garkeine Animateure da weil sie im Gefängniss saßen weil sie keine Arbeitserlaubniss hatten und Illegal da waren. Naja solch Zustände beschreiben das Hotel wohl auch ein wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Zuerst möchte ich Ihnen danken, dass Sie Ihre Erfahrungen, die Sie in unserem Titanic Palace gemacht haben, mit anderen Urlaubern hier auf Holiday Check teilen. Aber gleichzeitig möchte ich auch meine tiefe Trauer und Enttäuschung zum Ausdruck bringen, dass leider Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und sie unser Titanic Palace daher nicht weiter empfehlen. Lassen Sie mich nun auf Ihre Kommentare antworten und ich hoffe wirklich sehr, dass andere Reisende, die Ihren Beitrag lesen, nun auch meine Kommentare beachten, nur um informiert zu werden, wie die Dinge wirklich sind und dann für sich selbst entscheiden, was sie über Ihre Worte denken . Zimmer Ich bedauere sehr, dass die Reinigung der Zimmer fuer sie nicht gut war.. Dies ist definitiv nicht unser Standard, und es wird auch nicht durch unser Management akzeptiert. Daher bitte ich Sie, meine tiefste Entschuldigunge zu diesem Thema anzunehmen, aber gleichzeitig möchte ich noch einmal erwähnen, dass Sie die schlechte Zimmerreinigung an unsere Rezeption oder sogar Ihrem Reiseleiter bekannt geben haetten sollen, denn nur so geben sie uns die Moeglichkeit,geeignete Maßnahmen sofort zu ergreiffen. Service Vielen Dank für die netten Worte über die Freundlichkeit unseres Teams. Unser gesamtes Personal versucht immer, die Wünsche und Anfragen unserer geschätzten Gäste zu ihrer Zufriedenheit, so schnell und so gut wie möglich zu erfüllen. Ich war sehr erstaunt über Ihre negativen Kommentar über die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter, da hre Kommentar ganz im Gegensatz zu den Fakten ist, viele unserer Mitarbeiter sprechen gut Englisch, aber auch Deutsch, sodass die Kommunikation mit unseren Mitarbeitern immer möglich ist. Ihren Kommentar bezueglich des Management, kann ich nicht verstehen, da Sie nicht versucht haben, ein Gespräch mit unserem Management oder sogar mit mir zu vereinbaren. An dieser Stelle will ich auch nicht vergessen zu erwähnen, dass mein Büro immer offen für alle Anliegen unserer geschätzten Gäste ist, nur zusammen kann man diskutieren und ihre Unzufriedenheit bzw. ihre Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Gastronomie In Bezug auf Ihre Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie, kann ich nur nochmals darauf hinweisen, dass Sie unsere F & B Manager oder auch unseren Chefkoch jederzeit kontaktieren koennen. Unser Küchenteam dann gerne Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche beantwortet und alles tun werden, um sie in kulinarischer Weise zu befriedigen. Obwohl unser Küchenteam arbeitet jeden Tag hart, ständig bieten wir verschiedene und abwechslungsreiche Buffets für unsere internationale Kundschaft, das ist, wie Sie sich sicherlich vorstellen koennen, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung an Ort und Stelle von unseren geschätzten Gästen für uns sehr wichtig, um in der Lage zu sein, sofort entsprechend handeln zu können. Doch das Thema Essen ist auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit und es gibt so viele unserer geschätzten Gäste, die mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Lebensmittel sehr zufrieden sind. Sport & Unterhaltung Sie schrieben, dass unser Pool im Mai nicht beheizt war und das ist richtig, denn wir haben hier Sommer und somit ist es auch nicht notwendig unsere Pools zu heizen. Die Sonne ist stark genug, um die Wassertemperatur auf mehr als 25 Grad zu bringen. Ihre netten Worte über unser Animationsteam haben wir bereits weitergegeben. Vielen Dank für dafuer. In Bezug auf Ihren Kommentar darüber, dass sie ohne Erlaubnis arbeiten, muss ich sie informieren, dass jedes Land sein eigenes Gesetz hat und es Zeit braucht alle Papiere zu überprüfen. Schließlich moechte ich auf Ihren Kommentar bezuelgich unserer Gästestruktur noch reagieren: Wir sind eine internationales Hotel mit internationalem Publikum und begrüßen alle Nationalitäten, die ihren Urlaub bei uns verbringen moechten und unsere Mitarbeiter bieten allen Nationen die gleiche Gastfreundschaft und das gleiche Service, ohne Bevorzugung eines bestimmten Landes . Aufgrund der Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern kann es von Zeit zu Zeit vorkommen, dass eine Nation mehr als andere vertreten ist. Es ist wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; aber ich bin zutiefst davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier auf Holiday Check und auch die hohe Zahl unserer Gäste die jedes Jahr wieder kommen, auf jeden Fall fuer unser Hotel spricht. Dennoch, ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit besten Grüßen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman TITANIC PALACE, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 346 12 20 - 28 Fax: +20 65 346 12 29 Mob: +20 100 900 600 5 E.-mail: n.refai@titanicgroup.com