- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist super gestalltet sehr freundliches Personal. Das Unterhaltungsprogramm ist sehr vielseitig, lustig und interressant. Sport und bade möglichkeit ist hervorragend, fuer Kinder bis zum Senioren, super. Das Essen koennte vielseitiger sein. Fuer Sport interessierte sind die Animatoere die richtige Adresse. Viele Sprachkenntnisse im Animationsteam vorhanden, super Verstaendigung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruediger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rüdiger, Zunächst einmal möchte ich Ihnen für die Wahl unserer Titanic Palace für Ihren Urlaub Mai 2014 danken. Vielen Dank auch für Ihre nette Empfehlung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel hier auf der Website Holiday Check mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre guten und sehr guten Bewertungen über das Hotel im Allgemeinen, unsere Dienstleistungen wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sowie unsere Sport-und Freizeitangebote und die Zimmer sind auch sehr erfreulich, danke dafür! Ich freue mich auch über Ihre allgemeine gute Bewertung unsere Gastronomie, weil unser Küchenteam gibt jeden Tag ihr Bestes, um unseren geschätzten Gästen immer verschiedene und abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Es ist nicht immer einfach, alle die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zu erfüllen. Jeder Gast kann sich auch mit unserem F & B Manager oder unseren Executive Chef in Verbindung setzen, er wird gerne Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche beantworten und alles tun, um Sie in kulinarischer Weise zu befriedigen. Ihre netten Worte über unser Animationsteam haben wir bereits weiter gegeben, da jeder von ihnen jeden Tag alles gibt, damit unsere Gäste einen angenehmen Urlaub haben und Ihre ermutigenden Worte sind wirklich eine weitere große Motivation für sie. Vielen Dank dafuer. Es ist unser Standard und auch selbstverständlich für unsere Mitarbeiter immer alle unsere geschätzten Gäste in einer freundlichen und aufmerksamen Art und Weise zu bedienen, sodass sie sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt zu jeder Zeit bei uns genießen. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und die besten Wünsche für Sie; wir freuen uns sie hoffentlich bald wieder in unserem Titanic Palace für einen weiteren erholsamen Urlaub begruessen zu duerfen. Ich werde sicher wieder alles dafuer tun, damit Sie einen sehr angenehmen, entspannenden und vor allem unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben werden. Beste Grüße aus Hurghada Nabil Al Refai Vice chairman TITANIC PALACE, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 346 12 20 - 28 Fax: +20 65 346 12 29 Mob: +20 100 900 600 5 E.-mail: n.refai@titanicgroup.com