- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel. Wurden freundlich empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt. Wir haben den Urlaub absolut genossen
Wir haben ein Upgrade auf ein Swim Up Zimmer gemacht was für uns die beste Entscheidung war. Das Zimmer ist groß und sauber. Wir hatten 2 x kleinere Probleme mit Wasser im Zimmer die aber direkt behoben wurden. Unser Roomboy Eslam hat einen super Job gemacht. Ich habe mich während dem Aufenthalt leider erkältet und dann hat er mir Tee und eine Tempobox gebracht. Auch sonst wurde unsere Minibar immer wieder nachgefüllt.
Das Frühstück war mein Highlight des Tages. Aber auch sonst gab es eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Wir haben zu jeder Mahlzeit leckere Sachen gegessen. Und wenn einem das Hauptrestaurant nicht gefällt oder man Abwechslung braucht geht man in eins der Themenrestaurant. Drin fand ich es schon sehr laut, aber wir haben immer draußen gegessen und das fanden wir so perfekt.
Wir sind mit dem Service rundum zufrieden. Egal ob es an der Rezeption, im Restaurant oder am Pool war. Alle waren freundlich und immer bemüht einem einem schönen Urlaub zu bereiten. Bei den Problemen mit dem Wasser im Zimmer wurde direkt reagiert. Beim Pool wurden wir bestens versorgt mit Getränken von Khalid. Auch im Restaurant hatten wir einen super Kellner der uns alle Wünsche quasi von den Augen abgelesen hat. Hamdy hat da wirklich richtig gute Arbeit geleistet und wir sind froh ihn kennengelernt zu haben. Sein Lächeln und seine Art hat unseren Restaurantbesuch zu etwas besonderem gemacht.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Innerhalb von 20 Minuten waren wir am Hotel vom Flughafen. Es ist eine sehr schöne Hotelanlage. Durch die vielen kleineren Pools wirkt es nicht wirklich voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat einen mega Job gemacht. Immer wieder gab es Angebote und Aktivitäten. Sie waren aber überhaupt nicht aufdringlich oder so. Auch das Abendprogramm das Bebo moderiert hat war sehr amüsant. Es hat uns so viel Spaß mit ihnen gemacht. Vor allem erwähnen möchte ich da aber Tea die wirklich absolut bezaubernd ist. Ein wirklicher Sonnenschein der uns ans Herz gewachsen ist. Wir vermissen sie jetzt schon sehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte , SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC Palace & AQUA PARK - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem, Titanic Palace & Aqua Park begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und gesamte Team