- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr groß und unübersichtlich. Es gibt viele Gebäude. Diverse Poolanlagen. Der Zustand lässt zu wünschen übrig. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit der Anlage an sich ist in Ordnung. Die Zimmer sind leider nicht sauber. WIFI kostet in diesem 4 1/2 * Hotel leider extra! 1 Std. 6€ / 1 Tag 12 € / 1 Woche 45 €. Das Internet ist sehr sehr langsam und funktioniert nur in der Lobby. Dies ist also nicht zu empfehlen. 95% der Gäste sind Russen. Der Rest Deutsch. Am besten anstatt WLAN eine Sim Karte mit 1 GB Datenvolumen für das Handy im Hotel Supermarkt für ca. 11€ kaufen. Preis / Leistungsverhältniss sehr schelcht ich würde dies nicht empfehlen zu buchen. Wie sie in der Bewertung sehen können haben wir 3 Stunden für Beschweren benötigt. Es wurde uns nie eine passende Lösung gefunden. Die wenigen schlechten Bewertungen des Hotels werden vom Hotelier in Holidaycheck kommentiert und entkräftet mit den Kommentaren sie hätten auf uns zukommen sollen?! Wir haben dies gemacht und es hat nichts geändert. Es war einer der schelctesten Hotelaufenthalte die ich je hatte. Die Hotelbewertungen des Hotels sind maipuliert und entspricht nicht der Warheit. Wären diese echt dann wären Sie niemals so gut. Auch bitte beachten eine Abzocke am Flughafen das Visum kostet ca. 25€. Doch jedes Reiseunternehmen nimmt andere Preise p.P wie z.B bei uns 33 p.P. Zu empfehlen eine private Quad Tour für ca. 50€ und Massagen beim Spa des Hotels hier aber mit dem Preis handeln wir haben : 1 Cleopatra und Hammam Programm + 5 Massagen (Ganzkörper) für 110€ p.P. bezahlt. Viele Gäste haben das doppelte bezahlt.
Die Größe des Zimmers (Bungalow) war i.O. Der Zustand war grotten schlecht. Ausstattung: TV mit vier deutschen Sendern sonst alles russisch. Safe mit eigener Kobination den man täglich ändern sollte! Minibar: Täglich mit 2 Flaschen Wasser und Cola/Sprite gefüllt. Klimaanlage Fön / Kosmetikspiegel/ Telefon am Bett / am Klo. Das Bungalow verfügt über einen privaten Poolzugang über den Balkon. Leider wurde nach mehrmaligen Beschweren der Pool nie gereinigt! Ich werde ein Video über den Zustand des Zimmers hochladen. Dies war noch nicht mal 2 STerne wert. Überall Dreck / Sofa fällt ausseinander/ Gardinen verdreckt. Die Austattung sehr veraltet. EINFACH SEHR SCHLECHT UND ENTÄUSCHEND!!
Es gibt im Hotel 2 normale Restaurants. Leider war nur eins während unseres AUfenthalts geöffnet. Dies hatte zur Folge dass man teilweise draußen warten musste bis man ein Platz bekam / die Buffets mit Schlangen und Leuten überfüllt war. 1 Bar in der Lobby und eine Poolbar + eine Strandbar gabe es. In der Strandbar + Poolbar gab es Pommes / Brötchen mit Fleisch (Burger???) / Hot Dogs. Die Zutaten wie Ketchup/Salat/ Soßen gabe es. DIese waren aber nicht gekühlt und die ganze Zeit in der Sonne. Es gab 4 Ala Carte Restaurants: Chinesisch, Indisch, Mexikanisch, Mongolisch. Die Qualität und Quantität war das schlechteste was ich bisher in einem Hotel erlebt habe. Wenn ich könnte würde ich keinen einzigen Bewertungstern vergeben! Das Essen sowohl im ala Carte Restaurant als am Buffet sehr schlecht schmecken/ lieblos angerichtet / eintönig! Hygiene an den Bars und Restaurant sehr schelcht. Regelmäsig keine Gläser / Dreckige Gläser/ Besteck dreckig / Tische beim Frühstück ohne Bezug so konnte man die dreckigen Tische sehen. Wir hatten Ultra All Inklusive. Alleine der Name lässt viel zu erwarten. Dies war aber sehr entäuschend. Int. Alkohol nicht inkl. / Früchte nicht inkl. / Smoothies nicht inkl. Nur 4 Cocktails die schlecht schmecken inkl. sonst alles kostenpflichtig. Sogar beim Chinesischen Ala Carte Restaurant muss man für Sushi extra zahlen!
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt sicherlich zu Wünschen übrig. Fremdsprachenkennntnisse sind in Bezug auf Deutsch fast nicht vorhanden. Überwiegend wird hier Russisch gesprochen. Manche konnten weder noch und noch nicht mal Englisch. Man hatte das Gefühl das man als Deutscher da wir die wenigsten der Gäste waren nicht gleich wie die Russen behandelt wurden. Da meinem Kumpel die Schulter im Pool aukugelte suchten wir den Arzt des Hotels auf ( dieser sah eher wie ein Hausmeister aus). Er renkte aber die Schulter wieder ein. Dieser Service war überraschend kostenfrei. WIr verbrachten ungefähr 3 Stunden unseres Aufenthalt mit Beschwerden. 1.) Das Essen im Restaurant war sehr sehr schlecht / eintönig / lieblos. Nach einstündiger DIskussion wurde uns Angeboten täglich das Ala Carte Restaurant aufzusuchen (dies ist normalerweise nur 2 x wöchentlich möglich). Das Essen dort war aber genauso schlecht. 2.) Wir kauften das WLAN für eine Woche 45 €. Die Geschwindigkeit war so schlecht das noch nicht mal Skype nach Hause möglich war. Nach stundenlanger Diskussion wurden uns Rabatte von erst 10€ / dann 20€ / dann 30€ / bis zu schlussendlich 45€ Angeboten. Diese Diskussionen waren sehr anstrengend wenn man überlegt dass man Urlaub hier macht. 3.) Wir haben live mitbekommen wie bei uns und anderen Gästen Bewertungen bei Holidaycheck manipuliert / erzwungen wurden. Roomboys / Angestellte / Animationsteam sprachen die Gäste / uns jeden Tag an um Sie in einen extra eingerichteten Raum zu nehmen sodass die Zugangsdaten gegeben wurden und entweder die Bewertungen von Angestellten geschrieben wurden oder die Gäste im beisein diese selber schrieben. Beeinflusung der Gäste natürlich inkl.! Zu uns hieß es von Quellen aus Mitarbeiterkreisen dass das Hotel eine Prämie zahle wenn man Bewertungen von Gästen herbringe. Auf alle Sachen haben wir das Gespräch mit dem Hotelmanager gesucht. Dieser hatte aber keine wirkliche Lösung dazu.
Transfer vom Flughafen ca. 20 Min mit Anfahrung von anderen Hotels. Strand ist in der Anlagen enthalten. Hurghada ist in 40 -60 Min erreicht. Kayro ist mit 6-7 Std. sehr weit weg. Shoppingelegenheiten gibt es innerhalb des Hotels. Parfüm, Schmuck, Supermarkt ABER Achtung hier wird man förmlich in jeden Laden hereingezogen und sogar mit kranken tricks wie meine Eltern sind gestorben ich brauche dringend Geld vollgelabert! Handeln in diesen Läden ist Pflicht um einen guten Preis zu bekommen. Läden mit den gleichen Waren gibt es auch direkt ausserhalb des Hotels. Allgemein werden in ganz Ägypten die gleichen ''billigen'' Waren verkauft. Ein Taxistand gibt es in der Lobby des Hotels. Dieser ist aber im Vergleich viel zu Teuer. Wir haben es bevorzugt die Taxis vor dem Hotel zu nutzen. Wenn man aus dem Hotel läuft wird man sofort von mehreren Fahren angesprochen. Wichtig! Den Preis sofort aushandeln. Ca. 15 Min enfternt befindet sich ein Hard Rock Cafe + Senzoo Mall dies ist ein großes EInkaufszentrum mit echten Waren ( + McDonalds + KFC ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da Animationsteam war jederzeit im rahmen seiner Möglichkeiten bemüht und unaufdringlich. Es gab diverse Sportangebote. 21:30 gabe es in der Disco täglich ein 30 Min. Unterhaltungsprogramm das sehr sehr langweilig war. Danach war die Disco nur für Ü18. Wir haben mitbekommen das die letzten zwei Tage unseres Aufenthaltes das Animationsteam rausgeschmisen wurde da sie kein Geld bekamen etc. Sprich die letzten 2 Tage gab es keine Animation. Zustand des Pools war i.O. Sonnenschirme sind aus Holz. Diese kann man nicht einklappen / bewegen. Da es Winterzeit war waren ständig Liegen am Pool / Strand verfügbar. Das Hotel bietet eine Aqua Park mit Rutschen. `Nervig die Verkäufer der Massagen / Safari / Quad die täglich mehrmals einen Ansprechen auch wenn man gerade am Pool schläft!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Herr Marco! Wir haben bereits unseren Kommentar bei Ihrem Freund Niklas, mit dem Sie ja im selben Zimmer ihren Urlaub verbracht haben und der genau die gleichen Punkte hier auf Holidaycheck hier bewertet bzw. kritisiert hat, hinterlassen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels TITANIC PALACE ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Wir moechten nun doch zu einigen von Ihren Kritiken Stellung nehmen: Alle Leistungen die unser “Ultra All Inklusiv” beinhaltet sind aus jeder Hotelbeschreibung zu entnehmen. Bis dato ist kostenfreies WLAN nicht enthalten und es liegt leider nicht in unserer Hand, dass dieses zeitweise nicht so schnell arbeitet wie Sie es von Deutschland gewohnt sind. Es ist uns bewusst, dass Sie durch Ihre Unzufriedenheit mit Ihrer Internetverbindung den gesamten Hotelservice sehr schlecht bewertet haben. Wie aus allen Hotelbeschreibungen zu lessen, gibt es im Titanic Palace zwei Hauptrestaurants und fuenf A la Carte Restaurants. Weiters koennen die Gaeste vom Titanic Palace auch alle Restaurants und Bars im anliegenden Titanic Beach Hotel benutzen. Wir versuchten Sie wirklich zufrieden zu stellen und gaben Ihnen die Moeglichkeit taeglich in einem unserer acht A la Carte Restaurants zu essen. Leider koennen wir nicht nachvollziehen, dass auch diese nicht Ihren Beduerfnissen gerecht wurden. Zu Ihrer Unzufriedenheit mit ihrer Unterbringung fragen wir uns: Weshalb haben Sie einem Zimmertausch nicht zugestimmt? Als Abschluss nun noch einige Worte zu Ihrem Vorwurf, wir wuerden Gaeste beeinflussen in Bezug auf eine Holidaycheck Bewertung. Alle Gaeste die mit unserer Anlage und unserem Service zufrieden sind, steht es frei, hier vor Ort eine Bewertung abzugeben. Der Gast muss diese Bewertung mit einem persoenlichen Email bestaetigen. Somit liegt die Entscheidung immer letztendlich beim Gast und die Mitarbeiter machen lediglich auf diese Moeglichkeit aufmerksam. Kein Mitarbeiter bekommt dafuer eine extra Entlohnung! Mit freundlichen Gruessen i.A. Andrea und das gesamte Hotelmanagement Website : www.titanicgroup.com