- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem 5 Sterne Hotel der Luxusklasse erwarte ich ein abwechslungsreiches Frühstück und nicht nur 2 Wurstsorten und ausgetrockneten Käse 7 Tage das Gleiche!!!!!!!!!!! Außerdem ließ die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Palace ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Wenn wir Sie richtig verstanden haben, dann empfehlen Sie unser Hotel nicht weiter, weil fuer Sie das Fruehstueck nich abwechslungsreich genug und Ihrer Meinung nach auch unser Personal nicht freundlich war. Ich koennte nun hier eine Auflistung unseres taeglichen Fruehstueckbuffets veroeffentlichen, aber dies waere wirklich zu umfangreich und auch zur Freundlichkeit unseres Personals, moechte ich auf die vielen Kommentare hier auf Holidaycheck verweisen, dass gerade dieser Punkt fuer uns nicht nachvollziehbar ist. Ganz im Gegenteil, gerade die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Personals gibt vielen Gaesten das Gefuehl sich wie zu Hause zu fuehlen. Abschliessend moechten wir anfuehren, wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch entsprechende Loesungen fuer Ihre Wuensche finden koennen. Mit freundlichen Gruessen i. A. Andrea und das gesamte Team des Titanic Palace Website : www.titanicgroup.com