Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von einem 5 Sterne Hotel der Luxusklasse erwarte ich ein abwechslungsreiches Frühstück und nicht nur 2 Wurstsorten und ausgetrockneten Käse 7 Tage das Gleiche!!!!!!!!!!! Außerdem ließ die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Palace ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Wenn wir Sie richtig verstanden haben, dann empfehlen Sie unser Hotel nicht weiter, weil fuer Sie das Fruehstueck nich abwechslungsreich genug und Ihrer Meinung nach auch unser Personal nicht freundlich war. Ich koennte nun hier eine Auflistung unseres taeglichen Fruehstueckbuffets veroeffentlichen, aber dies waere wirklich zu umfangreich und auch zur Freundlichkeit unseres Personals, moechte ich auf die vielen Kommentare hier auf Holidaycheck verweisen, dass gerade dieser Punkt fuer uns nicht nachvollziehbar ist. Ganz im Gegenteil, gerade die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Personals gibt vielen Gaesten das Gefuehl sich wie zu Hause zu fuehlen. Abschliessend moechten wir anfuehren, wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch entsprechende Loesungen fuer Ihre Wuensche finden koennen. Mit freundlichen Gruessen i. A. Andrea und das gesamte Team des Titanic Palace Website : www.titanicgroup.com