Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich-Hanns Helmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
insgesamt recht enttäuschend, sehr schlechte Küche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne Anlage. freundliche Bademeister, sind aufmerksam, und sehr nett zu Kindern. Die waren wirklich gut! Pools aber nicht alle miteinander verbunden, keine richtigen Schwimmerbereiche, alles maximal ca. 140cm tief. Eine Rutschbahn war und blieb außer Betrieb, eine Reparatur war nicht geplant. Zimmer ok, mehr nicht. technischer Support langsam. All-Inclusive-Plus ist nicht das Papier wert, auf dem es steht, es kostet trotzdem alles extra. Internet/WLAN ist den Namen nicht wert, ist grauenhaft langsam, völlig überlastet und weitenteils gar nicht zu gebrauchen. Küche ist sehr sehr schlecht, wirklich sehr schlecht, und ist Grund für die Nicht-Weiterempfehlung. Sehr viele Russen auf der Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • ok für ein Hotel dieser Kategorie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Küche ist der absolute Pferdefuß dieses Hauses und mit 1 Stern noch zu hoch bewertet.. Absolut schlecht! Es fängt schon damit an, dass es nicht genug Besteck gibt, obwohl man sich schon aus Vereinfachungsgründen Kuchengabeln oder kleine Löffel gespart hat, Die gibt es gar nicht. Seien Sie froh, wenn Sie ein sauberes Messer oder Esslöffel finden. Kaffeemaschinen ungepflegt, ständig leer oder kaputt oder beides. Die warmen Mahlzeiten sind weitestenteils billigst zusammengerührte, geschmacklose Pampfe, deren Bezeichnung nicht annähernd zu dem passt, was man erwarten würde. Einzig genießbar sind einheimische Spezialitäten, die es aber nur 2x/Woche gab (warum, wurde nicht erklärt) oder das Essen in den Spezialitätenrestaurants, wobei die Auswahl auch hier sehr, sehr dürftig war. Sie haben All-Inklusive-plus? Herzlichen Glückwunsch, einen frischen Saft kriegen Sie trotzdem nicht. Zuckerwatte, Eis, Smoothies, Obst.... kostet alles satt extra. Desserts sind täglich gleiche, stets langweilige, viel zu süße lebendmittelfarbengefärbte Billigkuchen. Keine Cremes, Puddings, Eis, Soufflées, Sorbets, Baklava, oder was man sich sonst noch vorstellen kann. Alkoholische Getränke billigst zusammengeschüttet, richtige Longdrinks oder Cocktails gibt es gar nicht, schon gar nicht im Rahmen des All-Inclusive-Plus. Und nicht mal ein Bier kriegt man in einer normalen (0,33l) Größe, nur in kleinsten Becherchen. Seien Sie gastronomisch auf das schlechteste vorbereitet, was Sie sich denken können! Die Küche ist der Grund, warum wir ganz sicher nicht wieder kommen und dieses Hotel auch nicht im geringsten empfehlen können!


    Service
  • Schlecht
  • umständlich. technischer Support zu langsam. Spezialitätenrestaurants können max. 2 Tage im Voraus gebucht werden, und online gar nicht. Diskutieren wegen jedem Scheiß herum, sind verplant und nicht werden erst wach, wenn man wirklich ärgerlich wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • an sich schöne Anlage. saubere Pools.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Trotz all-inclusive-plus werden Ihnen Billardtische, Air-Hockey, Bowlingbahnen etc. verwehrt, kostet alles deutlich extra. Minigolfbahnen im Grunde kaputt. Eine Rutschbahn seit längerem defekt, eine Reparatur ist nicht mal projektiert. Eine zweite, defekte kleinere war verzichtbar. Eine dritte falsch berechnet, man bleibt drin stecken. (und nein, ich bin mit 73kg auf 183cm nicht zu dick (-; ) Wildwasserbahn nur 2x täglich für 15-20 min aktiv, zu wenig. Die anderen Rutschbahnen waren ok, die Kinder hatten insgesamt großen Spaß. Aber keine Schwimmer- oder Sprungbecken auf der Anlage. Am Strand etwas außerhalb der Anlage, aber fußläufig gut erreichbar ein langer Pier, dort kann man am Ende im Meer schön Schnorcheln, Springen und viele tolle Fische beobachten. Animation freundlich, abends manchmal fetzige Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich-Hanns Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinrich, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare dem Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und das gesamte Team