- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne, weitläufige Hotelanlage mit großer Poollandschaft. Gepflegte Gartenanlage. WLAN im Zimmer eine Katastrophe, am besten in der Lobby und am Strand. Trotz all Inclusive ultra musste man für frische Säfte, Popcorn, Rolleis oder internationale alkoholische Getränke extra bezahlen.
Geräumige Zimmer mit Balkon. Bequemes Bett, großer Schrank. Wasserkocher zur Zubereitung von Kaffe oder Tee im Zimmer vorhanden. Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Nur eine an der Wand befestigte Brause, keine Handbrause in der Dusche vorhanden. Alles etwas in die Jahre gekommen.
Die Sauberkeit an den Buffets war nicht gut. Daneben gefallene Lebensmittel wurden nicht weggeräumt. Die Löffel und Kellen sind oft mit Speiseresten verklebt gewesen oder "ertranken" in den Speisen. Die Kaffemaschiene, die zur Selbstbedienung zur Verfügung stand wurde ebenfalls nicht abgewischt, es war sehr unappetitlich. Die Auswahl der Mahlzeiten war ziemlich eintönig, wiederholte sich täglich. Besteck und Servietten sowie Getränke zum Essen musste man sich meistens selbst holen. Wurden Getränkebestellungendoch angenommen, so wurden diese oft nicht ausgeführt/vergessen und man musste sich die doch selbst holen. Das Personal kam mit dem Abräumen und neu eindecken der Tische einfach nicht nach.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Am Pool und am Strand wurden die Liegen geholt oder sofort passend geschoben. Mehrmals am Tag wurde man nach Getänkewünschen gefragt. Unser Putzman hat auch gute Arbeit gemacht. Das Zimmer war sauber, Getränkein in der Minibar (nur Wasser und Cola) wurden täglich aufgefüllt.
Entfernung vom Flughafen ca.20km. Das Hotel liegt direkt an einem grobsandigem Strand. Schwimmem nicht möglich, da das Wasser ca.150m weit nur max. wadentief war. Wasserschuhe empfehlenswert. Mahmya-Ausflug sehr zu empfehlen. Wasser im Pool mit 22 Grad zu kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir tagsüber nicht in Anspruch genommen. Die Shows abends wiederholten sich wöchentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Alex, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare dem Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und das gesamte Team