Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Titanic Palace nie wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Badeurlaub mit fun im Aquapark geplant kids sind 5 und 6 und unter 1,20m was zu massiven problemem führt wenn die kidsalleine oder auch in begleitung von eltern die Rutschen benutzen möchten geht das `` nicht```` weil das hotel dieses mass als vorraussetzung für die nutzung angibt und diese Rutschen sind echt nicht gefährlich gefährlicher sind dann schon angebrochene oder fehlende Haltegriffe an den Reifen aber darauf reagiert mann nicht Ärgerlich für nicht russisch sprechende Kids der Miniclub ist nur mit nicht deutschsprachigen Betreuerinnen besetzt auch englisch ist nicht so das steckenpferd der Betreuerinnen schade das wir unsere Kinder dort nicht lassen konnten oder gibt es Eltern die Kinder in den Miniklub geben wo sie sich nicht verständigen können ich denke das bucht niemand Das Essen ist meistens kalt warum das so ist kann man nicht erklären Personal ist ja vor Ort Obstangebot eher deutsch orangen apfel und co da erwartet mann mehr Marmelade 3 Sorten Tomaten und Co eisgekühlt oder angefroren Frische Säfte nur gegen cash das aber den ganzen tag immer wieder angeboten Südfrüchte auch gegen Cash gleich vor dem eingang zum Restaurant Reklamationen zu defektem TV dauerten 1 Woche in den Spezialitäten Restaurants ist man sehr unflexibel was das würzen der Speisen angeht nehm oder lass es für die kids zu scharf gewürzt ungeniessbar ob vorsuppe oder hauptgang


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario! Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung hier auf Holidaycheck negativ ausgefallen, was wir wirklich aufrichtig bedauern, da wir fuer Sie und Ihre Familie alles in Ihrem Sinne geregelt haben, damit Ihre Kinder den gesamten Aqua Park nutzen konnten. Auch haben Sie und Ihre ganze Familie zweimal einen Obstkorb auf das Zimmer geschickt bekommen und wir haben Ihnen auch oefters die Moeglichkeit gegeben in einem unserer A la Carte Restaurants zu essen. Das gesamte Management ist wirklich sehr enttaeuscht, dass Sie, trotz unserer Bemuehungen und Entschaedigungen, eine derartige Bewertung unseres Hotels hier auf Holidaycheck veroeffentlicht haben. Mit freundlichen Grüssen i. A. Andrea und das gesamte Team des Titanic Palace Website : www.titanicgroup.com