Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Für das Auge aber nicht für den Magen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wunderschöne Anlage ,etwas für das Auge viel Marmor in der Lobby und einen gepflegten Garten ,alles passt. Das Zimmer ist normal das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen.Überwiegend war das Personal freundlich und hilfsbereit bis auf an der Beach Bar.Leider war alles was mit der Beach Bar zu tun hat unmöglich ob Kellner oder Koch.Der Koch hat einem die Pommes mit der Hand auf demTeller geworfen , der Hot (kalt) Dog wurde mit einer HALBEN Wurst gefüllt .Im Restaurant hätte ich mir auch mehr Abwechslung gewünscht. Für 4,5 Sterne war das Essen schlecht .Es ist so eine schönes Hotel wenn das essen gut wäre ,wäre es ein tolles Hotel. Sehr gut fand ich auch die Deutsch Sprachige Gästebetreuung Andrea.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annette, wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Im Bereich der Beach Bar werden wir entsprechende Aenderungen sofort umsetzen und wir wuerden uns sehr freuen, wenn sie uns nochmals die Gelegenheit geben, sie von unserem verbesserten Service im Titanic Palace ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Grüssen i. A. Andrea und das gesamte Team des Titanic Palace Website : www.titanicgroup.com