Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Wie kommt ein 2-3-Serne-Hotel zu 5 Sternen?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelstandard und Mahlzeiten bestenfalls 2 Sterne, sehr weite Entfernung zum Strand, dort aber kein Schwimmen möglich, da viel zu flaches Wasser, zum Schwimmen und Schnorcheln nur über ca. weitere 1000 m zu einziger Holztreppe, an der sich die Menschen stauen. Reinheit der Zimmer und Qualität des Essens auch nur weit unter 4 oder 5 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer groß, Reinigung aber nur mäßig, Zu wenige Fahrstühle, die auch überwiegend defekt. Beschwerden werden nicht ernst genommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sowohl in den (Massen-) Restaurants als auch den Themen-Restaurants unteres Niveau, Kaum Auswahl bei Getränken, weder frisches Obst noch frische Obstsäfte. Ein Glas frischgepresster Orangensaft (wurde uns in 6 Tagen nur einmal angeboten) 2,50 € (bei VIP-All-Inclusive).


    Service
  • Schlecht
  • Personal zwar freundlich, aber ohne Sprachkenntnisse und Motivation zur Arbeit. Offensichtlich schlechte Personalführung. Management deutlich unwillig, Probleme zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel nur für Chlorwasser-Pool-Urlaub geeignet, da Meer eigentlich (fast) unzugänglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir aber kaum beurteilen, da wir nicht daran interessiert waren. Pools haben relativ starken Chlorgeruch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1