Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok. Das Personal ist freundlich , die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Lage ist auch spitze. Nur das Essen ging gar nicht. Und unter all inklusive stell ich mir etwas anderes vor. Frühstück gab es nur bis 10.30 Uhr. Danach bis 11.30 an einem kleinen Tisch die Rester. Aber keine Wurst und Käse oder ähnliches. Ab 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr gab es Mittag. Und von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr Abendessen. Dazwischen gab es nur die Beachbar. Aber da gab es nichts genießbares. Nur so eine Art Hot Dog und "Döner"das ist ein harter Wrap gefüllt mit Pommes und ungenießbaren Fleisch. Wir haben all inclusive schon besser erlebt. Sonst gibt es absolut nichts zu bemängeln. Wenn die Situation mit dem Essen anders wäre würden wir gerne nochmal kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr Groß. Wir hatten ein Appartment mit großen Wohnraum und 2 großen Schlafzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Darüber kann ich wirklich nichts gutes sagen. Aber sauber war auch da alles. Die leeren Teller wurden immer gleich weggeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich. Deutsch kann kaum jemand. Aber wir kamen mit unseren Englisch gut klar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Bushaltestelle ist gleich in der Nähe. Mit Linie 8 kommt man überall hin. In Sveti Vlas kann man auch gut und super günstig essen gehen. Wir sind auch mit dem Schiff nach Nessebar gefahren. Die Anlegestelle ist auch nicht weit vom Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angie, Es tut uns Leid, dass unser Hotel und Team Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Jedes Jahr 3000 Gaeste von 27 Nationalitaeten (80% von denen Stammgäste) besuchen unser Hotel und wir befriedigen ihre Geschmacksvorlieben. Wir hoffen, dass diese Unannehmlichkeit Ihren Urlaub im Caesar Palace nicht verletzte und Sie besuchen uns wieder.