Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rainer (46-50)
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Strand
Schlechter Vorort-Service3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ständige Überbuchung in der ersten Novemberwoche 2007. Service Personal schlug Unterkunft im Hotel Green Park vor. Bei Besichtigung der nächste Schock.( sehr schmutzig, laut direkt einer Hauptstraße gegenüber eine Unterhaltungscenter, an schlaf kaum zu denken. Service Personal der Lage nicht gewachsen - oder wollte es gar nicht. Nur nach Telefonat mit der Alltours Leitung in Gran Canaria wurde Hotel Tivoli erst am nächsten Tag für uns frei. Eine Nacht im Hotel Green Park. Unserer Meinung nach läßt man das Hotel Tivoli absichtlich in Punkt Service und Instandhaltung vernachlässigen. Erster Urlaub 2005 im Tivoli war deutlich angenehmer. Ein drittes Mal ist nicht in Sicht
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |