- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschön restauriertes Bauernhaus, mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Betreiberfamilie ist sehr gastfreundlich. Die Lage in Waldnähe lädt zum Wandern ein. Hervorzuheben ist das hervorragende Frühstücksbüffet und vor allem das 4-Gänge-Menü am Abend - vegetarisch und auf Wunsch vegan, aber immer aus frischen Zutaten mit herrlichen Gewürzen abgeschmeckt.
Geschmackvoll und zum Haus passend eingerichtet. Bewußt ohne TV. Wunderschöne Terrasse.
Hier müßte man mindestens 7 Sonnen vergeben. So habe ich noch nie in einem Hotel gegessen: ausgewählte frische Zutaten, liebevoll zubereitet, hübsch dekoriert und vor allem lecker!
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, wie auch das ganze Haus. Es ist unglaublich, wie sich Frau Berg um ihre Gäste bemüht!
Unweit der Bundestraße Richtung Trier und doch sehr ruhig in herrlicher Landschaft gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna im Haus, Wald vor der Tür, Fahrräder kostenlos für HP-Gäste, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Es gibt eine gut ausgestattete Bibliothek, Tischtennis kann gespielt werden usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |