Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Therme ist direkt aus dem Hotel zu erreichen. Ideal für Familien mit Kindern. Das Frühstück war in Ordnung, ebenso das Abendbuffet. Es war eher auf die Kinder ausgerichtet. Thermen eintritt war 2 x täglich inkludiert was wir sehr toll fanden. Allerdings war die Therme täglich sehr gut besucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß genug und alles war Sauber. Nur die Matratzen waren für unseren geschmack etwas zu weich. Trotzdem kann man darin sehr gut schlafen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Frühstück bietet das meiste was man so finden kann. Ich hätte mir etwas Müsli und Joghurt gewünscht aber im großen und fanzen solide. Beim Abendessen hingrgen merkt man das hier sehr viele Fertigprodukte zum einsatz kommen, was schade ist da viele Kinder vor Ort sind. Ich denke eine Woche hätte ich das Abendbuffet nicht geschafft ohne mich nach einer A la Carte option umzusehen. Aber für den Preis den wir gezahlt hatten (360€ für 2pax, 2 Nächte) ist das in Ordnung.
Alter der Kinder
- 0 - 2
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Eigentlich sehr gut die Winter Rivera ist so gesehen super. Nur man merkt das der Bau nicht mehr Zeitgerecht wirkt. In der Therme gab es mehrere Rutschen ein Außenbecken, ein Wellenbad, einen Strudel, ein großes verschlungenes Becken und zwei Rutschen zum Surfen sowie zwei Bereiche für Kleinkinder. Es wird also richtig was geboten, deshalb als kleine Warnung es ist dementsprechend auch gut besucht.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benjamin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


