Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Einfaches, sauberes 3Sterne Haus mit Top Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfaches 3Sterne Hotel mit sauberen , teilweise renovierten Zimmern . Bäder in die Jahre gekommen ,aber sauber und Täglichem Handtuchwechsel. Das Hotel ist allerdings für Gehbehinderte nicht zu empfehlen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sauberes geräumiges Zimmer mit Meerblick , allerdings das Bad ist in die Jahre gekommen . Handtücher wurden Täglich gewechselt . Die Zimmer und Flure haben Fliesenboden ,dadurch etwas hellhörig aber sauber was uns als angenehm erschien.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel noch in Ordnung , Abendessen dagegen sehr gewöhnungsbedürftig bis schlecht. Getränke an der Bar, Preis Qualität und Service in Ordnung .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Sprachkentnisse in deutsch gut .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt an einer leichten Steigung , für Gehbehinderte beschschwerlich , Strandnah , und nicht weit zum Ortsgeschehen , Gastronomie Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle,Bootsanleger .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote im Hotel wurden von Uns nicht genutzt da wir uns am Strand und im Ort unterhalten haben .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:10