- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht eigentlich einen ganz guten Gesamteindruck! Der Pool ist vielleicht ein bisschen klein, aber dafür hat man ein rießiges Meer vor der Haustür (fast vor der Haustür ;) Der Urlaub war mega-schön!!
Die Zimmer waren für 3 Sterne auch ok! Komisch war das Bad, erstens ohne Fenster und zweitens bloß mit ner Badewanne... Was einsame Spitze war, war der Balkon!!
Das Essen war gut und abends vor allem total abwechslungsreich! Die Einrichtung ging auch so (für das das man sich da drin eh nicht lang aufhält -also nur fürs essen-).
Der Service geht schon so!! Was voll schach war: Als wir mitten in der Nacht endlich im Hotel angekommen sind, war nur so eine Aushilfskraft an der Rezeption (besser gesagt der Hausmeister, oder wie man des bei denen auch immer nennen will), der sich erstens null ausgekannt hat und dann zweitens behauptet hat für uns sei kein Zimmer frei... Nach langem hin und her haben wir dann dafür ein großes Zimmer bekommen! Animation = null (aber vielleicht liegt das auch da dran das wir abends fast nie im Hotel waren, weil in der Stadt Paguera selber abends \\\\
Die Lage des Hotels ist eigentlich super!! Nicht weit zum Strand, und auch nicht weit in die Stadt... Dennoch hat uns der total steile Berg zum Hotel immer voll geschafft! ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir uns nie am Pool aufgehalten haben (außer am Tag der Abreise), können wir da drüber leider nix sagen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |