Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr bescheiden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Die Hotelzimmer sind für ein 3sterne Hotel akzeptabel,das Frühstück ist okay aber nicht abwechslungsreich und das Abendessen lässt meist auch zu wünschen übrig.teilweise kaltes essen was man in der Mikrowelle wieder erwärmen kann. Der Kaffee schmeckt zum K...en


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Kein Wi-Fi und das W-Lan in der Hotel-Lobby ist auch eher schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Wenn man ein Fön benötigt,lieber mitbringen,da keine aufm Zimmer sind. Oder man kann sich einen an der Rezeption holen und solange leihen ohne Bezahlung


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bedanke Ihnen Ihre Erklärung und die Zeit, dass Sie gewidmet haben. Ich verstehe Ihnen und ich notiere Ihren Kommentar. Ausserdem, ich möchte nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, weil wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben. Aber, ich wollte Ihre Kommentar erklären: Das Essen hat immer die richtige Temperatur, weil unser Personal jeden Essen-Service kontrolliert. Wir wechseln jeden Tag, unser Restaurant hat ein vierzehntägiges Menú. Jeden Tag hat unser Menú : Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch und verschiedenen Garnituren. Also das Frühstück wechselt jeden Tag. Ich arbeite als Hotedirektorin in Hotel Tora. Ich gebe Ihnen meine e-mail Adresse, wenn Sie uber Ihren Kommentar sprehen wollen. Und Ich bedaure es aufrichtig, dass wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben: e-mail: info@hoteltora.com