- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir besuchen den Torgglerhof nun schon seit vielen Jahren. Mal mit dem Motorrad, mal zum wandern. Egal, von was man wieder kommt, man freut sich auf das Hotel und seinen Wellnessbereich, der nach meist grösserer Anstrengung zum entspannen und relaxen einlädt. Schön ist es auch zu sehen, wie sich der Torgglerhof in den Jahren immer und stetig weiter entwickelt hat, vor allem was den Gatronomiebereich als auch die Entspannungsbereiche sowie Orte der sportlichen Aktivitäten. Zu guter letzt ist noch der familiäre Quarakter und das meist langjährige und sehr zuvorkommende Personal zu erwähnen.
Im alten Gebäude sind die Zimmer nach und nach liebevoll renoviert worden. Leider sind die Räumlichkeiten etwas hellhörig und die Bäder nicht ganz Stand der Zeit. Im Neubau sind die neu hinzu gekommeenen Appartements einfach nur super!
Ein Grund, warum wir immer wieder in den Torgglerhof zurück kommen. Das Essen ist ein bunter Strauss südtiroler Kulinarik. Halbpension ist zwingend zu empfehlen. Auch auf Essensunverträglichkeiten (Gluten) wird hier sehr gut eingegangen und es fehlt selbst einem Allergiker an nichts.
Perfekt. Ohne weiteren Kommentar.
Der Torgglerhof liegt weit oben über Brixen und man je nach gebuchter Zimmerkategorie einen traumhaften Blick in das Eisacktal mit der Stadt Brixen oder auf den Alpenhauptkamm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel an sich bietet mit dem Innen- und Aussenschwimmbecken sowie dem Wellnessbereich und einem eigenen Fitnessraum schon reichlich Möglichkeit sich zu beschäftigen. Es gibt für Kinder einen Spielraum mit großer Anzahl an Spielen- und möglichkeiten sowie Tischkicker, Tischtennis etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es ist so schön zu lesen, dass Ihr Euch bei uns rundum wohlfühlt und wir freuen uns immer auf ein Wiedersehen mit Euch! Alles Liebe und bis zum nächsten Mal Liebe Grüße aus Karnol, Fam. Kerer & das Torggler-Team