- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütliches Hotel in ruhiger Lage, direkt am Strand und in nur wenigen Gehminuten bis in den Hauptort. Eignet sich bestens zum Sonnen und Entspannen ! Interressant auch der Turm im Hotel : er ist ein alter Brennofen und man kann in ihm hinauf auf die Dachterrasse steigen mit schönem Rundumblick !
Zimmer mit Balkon und Bad ausreichend groß, immer tip top sauber.
Ausreichend, leckeres Frühstück u.a. mit frischem Obst und Sekt. Abendessen ist nicht schlecht, könnte aber noch ein bißchen besser sein.
Nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Im Restaurant auch mit ein wenig Deutschkenntnissen. Erwähnenswert auch der kostenlose Shuttlebus, der einen in entferntere Restaurants bringt und wieder abholt. Sehr lobenswert war auch die Olimarbetreuung durch Franziska Wiebe.
Direkt am 9km langen Sandstrand. In ca. 5 min. erreicht man fußläufig den Hauptort der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber, Fitneßraum vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke+Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |