- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also mir hat leider das Hotel nicht so ganz gut gefallen erstens weil ich ein anderes Zimmer hatte hinter der Rezeption , wo es morgen in der Früh laut ist zweitens beim Frühstücksbuffet müsste öfters der Kaffeeautomat nachgefüllt werden da es für mich sehr ärgerlich war weil der Kakao leer war. Drittens andere Gäste konnten sich nicht gut benehmen und nahmen keine Rücksicht auf andere Gäste die ihre Ruhe haben wollten. Türen wurden zugeknallt usw. Also ich finde dass dieses Hotel keine 4 Sterne verdient hat. Das Bad ist so richtig abgenutzt die Spiegel auch. Ich werde auf jeden Fall dieses Hotel nicht mehr buchen.
Beim ersten Zimmer hat mich gestört dass ich hinter der Rezeption dieses Zimmer bekommen habe was nicht gut war außer die Zimmer 104 bis 108 oder 110 kann ich nicht empfehlen. Es ist sehr laut draußen auf den Gängen im zweiten Stock oben habe ich ein anderes Zimmer bekommen was bisschen besser war aber über meinem alten Zimmer.
Das Essen bzw das Frühstück waren sich sehr gut aber man sollte darauf achten dass das Buffet aufgefüllt ist und der Kaffeeautomaten
Also die Lage war schön an sich und direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |