Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Erst enttäuscht - dann doch ok.
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser erster Eindruck war negativ, da unser Navi uns zur Rückseite des Hotels geführt hat. Es sah schon "etwas in die Jahre gekommen" und unbewohnt aus. Die Vorderseite sah dann doch besser aus, aber auch hier hatte man das Gefühl das hier keiner wohnt. Ein Empfang gab es nicht und auch sonst gab es kein Personal weit und breit. An der Tür zur Bar klebte ein Briefumschlag mit unserem Namen drauf. Im Umschlag dann eine Telefonnummer, die man anrufen soll, um mit den Code den Tresor der am Eingang hängt, zu öffnen, in dem dann unsere Zimmerschlüssel lagen. Wir hatten zwei Appartments gebucht und waren positiv überrascht. sie waren relativ neu eingerichtet und großzügig geschnitten. Die Balkons waren super groß, doch sie hätten dringend einen neuen Anstrich gebraucht. Die Lage ist super. Supermarkt, Hallenbad und Shopingmeile sind in zwei bis drei Minuten erreichbar. Auch Bahnhof und Apotheke sind nicht weit entfernt. Frühstück hatten wir nicht, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Aber zur Frühstückszeit traf man wenigstens mal einen Mitarbeiter/in an. Die waren zwar sehr bemüht unsere Fragen zu beantworten, doch es scheiterte oft an der Verständigung oder an der fehlenden Kompetenz. Bei der Touristinformation, die zu Fuß in 5 Min. zu erreichen ist , hat man uns dann bestens beraten. Die Gänge sind etwas duster. Die Lichtschalter hierfür sollten besser gekennzeichnet werden. Im Bad fehlt neben dem Waschbecken ein Handtuchhalter. Super toll fand ich die Tiefgarage. Vor allem im Winter ist das sicher genial. Fazit - Da wir uns nun etwas auskennen ist es ein Hotel das man gut weiter empfehlen kann. Gäste , die etwas mehr Betreuung wollen, sollten ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Natürlich freut es uns, dass Sie sich im Hause wohl gefühlt und Ihnen die Wohnungen im "Torri di Seefeld" gefallen haben. Bezüglich der Anreise ist es leider in "ruhigen Saisonphasen" nicht möglich, die Rezeption im Haus durchgehend zu besetzen - täglich von 7.00 bis 23.00 stehen aber die Mitarbeiter der Rezeption unseres Haupthotels jederzeit für Rückfragen oder Anliegen zur Verfügung. Gerne werden wir auch Ihre anderen Hinweise berücksichtigen und versuchen, umgehend Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe ich, mit herzlichen Grüßen Roland Widauer & das Team von Torri di Seefeld