- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei der Ankunft war unser Appartment nicht gereinigt worden. Wurde aber sofort nach Reklamation gesäubert. Aufgrund einer Systemumstellung erhielten wir keine Gästekarte, die wir zum Kauf der Loipengebühr im Informationsüro vorlegen mussten. Der Vermieter aber kontaktierte das Informationsbüro, sodass wir hier keine nennenswerten Wartezeiten hatten. Appartments war sehr geräumt, einzig das Badezimmer war etwas klein, aber ok. Betten waren hervorragend und man konnte sehr gut nächtigen. Die Küche war sehr spärlich ausgestattet. Es gab kein Geschirrspülmittel oder Geschirrtücher. Der Supermarkt war in 2min. Entfernung. Im Zentrum war man in 5Min.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sigrid, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um anderen Reisenden uns uns Ihre Eindrücke unseres Hauses zu schildern. Gerade in unserer Branche sind die Rückmeldungen unserer Gäste wichtiger Bestandteil unserer Arbeit und wir sind stets bemüht, alle Rückmeldungen in unsere Planung einfließen zu lassen. Hinsichtlich der anfänglichen Probleme mit der Reinigung darf ich mich nochmals entschuldigen - leider war Ihr Anreisetag ein sehr Starker und entsprechend war es uns leider nicht möglich, jede Wohnung zu kontrollieren - dass in weiterer Folge natürlich umgehend reagiert wurde, erklärt sich von selbst. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Seefeld die Chance geben, uns von unserer besten Seite zu zeigen und ich verbleibe, mit freundlichen Grüßen Roland Widauer & das Team von Torri di Seefeld