Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carole (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Toscana Hotel-Restaurant in Hattingen, nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben wegen einer Hochzeit die Zimmer schon sehr früh gebucht, telefonisch wie auch gewünscht per E-Mail. Bei der Ankunft/einchecken, wurden den ankommenden Gästen die Schlüssel überreicht. Leider schafften aus organisatorischen Gründen drei Personen das einchecken nicht vor der kirchlichen Trauung und wollten die Schlüssel im Nachhinein an der Rezeption holen. Als die Gäste aber die Schlüssel im Hotel abholen wollten, war das Hotel abgeschlossen und keiner machte auf. Selbst telefonisch konnte man keinen der Hotelmitarbeiter erreichen. Es wurde mehrmals versucht telefonisch Kontakt zu bekommen und abends fuhr ein Gast noch mal ins Hotel um die Schlüssel für die Zimmer zu bekommen. Aber es war kein Angestellter anwesend der einen Zimmerschlüssel oder auch nur ein Telefongespräch entgegen nehmen konnte. Am nächsten Tag habe ich die Angestellte gefragt wieso keiner von ihnen im Hotel anwesend war um für die anderen Gäste Zimmerschlüssel zu übergeben. Da kam die Antwort dass sie um 16h Feierabend hatte und die anderen auch bei einer Feierlichkeit waren. Ich erwähnte dass das wohl ein Unding wäre und man das den bereits angekommenen Gästen hätte sagen können, damit jemand die Zimmerschlüssel für die noch nicht anwesenden Gäste hätte mitnehmen können. Sie hätte das irgendeinem Gast mitgeteilt...was nicht stimmte. Ich habe zur Reservierung meine Telefonnummer und da ich eine schriftliche Reservierung per Mail noch machen sollte, auch somit noch diese hinterlassen. Man hätte mich also per Telefon wie auch per E-Mail davon in Kenntnis setzten können dass das Hotel nur bis 16h besetzt ist. Es kam keine Entschuldigung, nicht mal im nach hinein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carole
    Alter:56-60
    Bewertungen:12