- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ruhig, abseits vom Zentrum des kleines Ortes. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind direkt am Hotel.
Wir hatten ein Appartement mit zwei Zimmern, schön groß und sehr sauber. Das Bad war auch sehr groß, das WC ist extra und mit Bewegungsmelder, dann geht das Licht im WC an. Die Betten waren bequem zum schlafen und ausreichend breit. An allen Fenstern sind Fliegengitter, auf dem Balkon ist eine Wäscheleine aus Draht, so kann man die Badesachen zum Trocknen aufhängen. Im Kleiderschrank ist ein Safe für die Wertsachen. Gereinigt wurde täglich, Handtuchwechsel erfolgt auf Wunsch. Ein paar mehr Kleiderbügel wären schön gewesen, auch ein kleiner Papierkorb im Zimmer ( im Bad war nur ein kleiner Mülleimer ), aber das ging und ist jammern auf hohem Niveau. Im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer sind jeweils ein Klimaanlage, diese läuft bei geschlossenen Fenstern, was sehr sinnvoll und ökologisch ist.
Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstücksbuffet, und ich meine wirklich sehr gut. Kaffee als Filterkaffee oder diverse Kaffeespezialitäten aus dem Automaten, Wasser und diverse Säfte, frisches Brot und Brötchen, reichlich Auswahl an Wurst und Käse, sogar meinen geliebten Mozzarella mit Tomaten, süße Aufstriche, Joghurt und Cerealien. Hervorzuheben sind der selbstgemachte Thunfischaufstrich und der Kürbiskernaufstrich, ganz ausgezeichnet. Auf Wunsch werden gekochte Eier, Spiegeleier oder Rührei an den Tisch gebracht.
Die Begrüßung bei der Ankunft war herzlich und freundlich, ebenso die Verabschiedung am letzten Tag. Alle Hotelmitarbeiter waren immer nett und freundlich. Die Angestellten beim Frühstück waren sehr aufmerksam und flink und immer beim Gast. Im Hotel gibt es einen Getränkeautomaten, die Getränke sind günstig und eisgekühlt. Auch gibt es einen Kaffeeautomaten, an dem kann man sich einen Kaffee für nur 2 Euro holen.
Das Hotel liegt ruhig und abseits vom Zentrum der Stadt. Zwar ist unweit eine Straße, aber dank wenig Verkehr ist nur ab und an ein Auto zu hören. Von D nach Ö dauert die Fahrt recht lange. Im Ort gibt es mehrere Thermen, man kann im Ort in der kleinen Einkaufsstraße flanieren, bummeln, essen. Quasi einen Katzensprungweit ist Slowenien, Ungarn ist mit dem PKW auch schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über einen Außenpool, eine Sauna, einen Fitnessraum. Unweit des Hotels ist eine Therme. Man kann viel unternehmen oder einfach nur im Zimmer oder auf dem Balkon relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |