Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub des Grauens
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft empfing uns eine Auszubildende, die zuerst telefonieren musste, ob unser Zimmer denn frei ist. Sie wählte eine lange Nummer und verwählte sich dabei mehrmals. (Wir fragten uns, warum sie so eine lange Nummer wählt, um eine Kollegin im selben Gebäude zu erreichen) Das Zimmer war fertig, es begann nun der erste peinliche Teil. Die Azubi guckte erst auf einer Liste, wo unser Zimmer war. Wir verliessen das Hauptgebäude und wir liefen der orientierungslosen Angestellten hinterher, die erst beim dritten Anlauf den richtigen Eingang zu unserem Zimmer gefunden hat. Während der Suche nach dem richtigen Zimmer sagte sie sowas wie "scheisse, ich hasse das" Wie kann jemand da arbeiten und weiß nicht, wo welches Zimmer liegt??!! 0,5 Liter Wasser aus der Minibarbkosten 5€!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von außen sah es so aus, als würden wir eine Scheune betreten. Das Zimmer (207) sah auf den ersten Blick nicht schlecht aus, es war ausreichend groß, das Bad war auch geräumig. Es gab nur ein kleines Fenster auf der Vorderseite, sehr hell war es nicht. Auf den zweiten Blick gab es viele Mängel. Mir vielen zuerst die Spinnweben über der Tür zum Badezimmer und an der Decke über dem Bett auf. Wenn man nur einmal nach oben gucken würde, sollte man das als Reinigungskraft schon sehen. Dann gab es eine große Spinnwebe zwischen dem Kleiderschrank und dem Schreibtisch, wo eine Spinne saß. Der Spalt war groß genug, um ihn mit dem Staubsauger sauber zu machen. Eine Wand war voll mit Flecken, die die Wand nass und schimmelig aussehen lässt. Der Teppichboden hatte keine Leiste und war Rand ungerade und wellig abgeschnitten. Das Badezimmer sah neu und modern aus, jedoch konnte man das Fenster nicht öffnen. Der Klodeckel senkt sich automatisch, jedoch war er schief angeschraubt. Am Rand des Waschbeckens waren viele schwarze Punkte, die wir nicht zuordnen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur gefrühstückt, das war soweit gut. Die Auswahl war gut. Die Angestellte kam jedoch nie hinterher, die Tische abzuräumen und war auch für Telefon und Rezeption zuständig. Deshalb wurde auch nur sehr selten aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Erster Eindruck wie oben schon beschrieben sehr schlecht. Wir waren drei Nächte dort, an den ersten zwei Morgenden wurde uns beim Frühstück Kaffee angeboten, da wir keine Kaffeetrinker sind, baten wir um einen warmen Kakao. An beiden Morgenden wurde uns von jeweils verschiedenen Mitarbeiterinnen mitgeteilt, dass die Maschine leider keinen Kakao kann. Am dritten und letzten Morgen hatten wir wohl eine bessere Mitarbeiterin erwischt, denn plötzlich konnte es die Maschine doch. Auf die Frage warum wir an den anderen Tagen keinen bekommen konnte, sagte sie uns, dass die Maschine erst ganz neu sei und man für den Kakao einen besonderen Trick anwenden muss, den die Mädels nicht können...sehr schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir die Schwabenquelle und das Tarzan-Musical besuchen wollten, war die Lage gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:2