- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegenes Hotel mit teilweise schleppendem Service, sehr guter Küche und schönem Wellness-Bereich. Ich hatte allerdings deutlich mehr erwartet.
Das von mir gebuchte Standard-Zimmer war teilweise etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen, außerdem liess die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Der Heizkörper im sehr kleinen Bad war an den Streben total verstaubt. Das Zimmer wird in keinem Fall dem hohen Anspruch des Hotels gerecht.
Beide Abende in den o.g. Restaurants waren sehr gut. Das Frühstück war gut und reichhaltig im Angebot, jedoch im total überfülltem Frühstücksraum nicht wirklich ein Genuss.
Beim Check-In und auch beim Check-Out war das Personal sichtlich dem Ansturm nicht gewachsen; das war beim Frühstück im total überfülltem Frühstücksraum ebenfalls zu beobachten. Perfekter Service in der Köhlerstube und auch in der Schwarzwaldstube.
Ruhige Lage mit schöner Aussicht ins Tal. Perfekt zum Wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner und sauberer Wellness-Bereich, direkte Wandermöglichkeit vom Hotel weg, viele Ausflugsziele in naher Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |
Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ausführliches Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen besonders der Service in der Köhlerstube sowie in der Schwarzwaldstube zugesagt haben. Auch das Ihnen die Wandermöglichkeiten vor Ort und unser Wellnessbereich gefallen haben. Dennoch bedauern wir es, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Das Ihnen Ihr gebuchtes Zimmer nicht zugesagt hat tut uns Leid und wir hoffen, dass wir für Ihren nächsten Aufenthalt, ein schöneres Zimmer anbieten können. Gerne steht Ihnen hier auch jederzeit unser Rezeptionsteam vor Ort zur Verfügung um das bestmögliche Zimmer zum Wohlfühlen zu finden. Gerne teilen wir Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team und nehmen uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen, die wir intern entsprechend klären werden. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus dem Tonbachtal, Familie Finkbeiner